Kann keine Leute summonen (Dark Souls 2)

Hey ich hab jetzt gut 7 Spielstunden und noch keinen einziges leuchtendes Zeichen von anderen Spielern gesehen , sodass ich sie rufen kann und sie mir helfen können . Nachrichten und Blutflecke seh ich in fülle.. ich lauf die meiste Zeit lebendig rum.. liegt das an den Servern oder so ?

Frage gestellt am 25. März 2014 um 22:35 von Philkill612

3 Antworten

liegt das vieleicht am champion eid oder so?

Antwort #1, 25. März 2014 um 22:41 von Kryos

Weiß ich nicht ich hab den am Anfang genommen in Majula O.o Hab noch keinen anderen gesehen

Antwort #2, 25. März 2014 um 23:19 von Philkill612

Wenn du den Blauen Eid hast (der typ oben an dem stein die treppe hoch) dan ist alles ok
wenn du weiter links an den stein einen eid geleistest hast, dann hast du ein problem, denn das ist der eid des vorkämpfers der die gegner stärker macht und online funktionen dämmt oder sogar ausschaltet da hilft dan nur die katze (meine ich nicht zu 100% bestätigt) und den eid wiederrufen.

Das ruf problem hab ich auch das hängt wohl mit den seelen die man gefarmt hat zusammen bin nun um NG+ und finde keinen mit 3,5 mil. bis fast 4 mil. seelen.

ausserdem musst du Menschlich sein wenn du jemand rufen möchtest.
als Hülle sieht man nachrichten aber keine zeichen.

Zum größtenteil sind die server "scheisse" die idee mit den seelen ist zwar nicht schlecht doch wenn man sich von der masse abhebt ist das schlecht :/

Antwort #3, 26. März 2014 um 07:03 von NeverAngel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)