Faith Build (Dark Souls)

Vorweg möchte ich sagen das ich ein totaler Dark souls Noob bin ^^
Und zwar ich habe mir einen Kleriker gemacht weiß aber nicht wie ich den skillen soll. Ich gehe momentan auf Wille und Stärke und nutze momentan die komolette Steinritterrüstung und Göttliches Claymore +2 sowei die Blitzspeer und den großen Blitzspeer aber irgendwie mach ich kein Schaden und bin demnach unzufrieden.
Deswegen würde ich gerne wissen welche Waffen und welche Rüstung gut für ein Klerimer ist.

Ich spiele größtenteils alleine falls das irgendwie eine auswirkung haben sollte.

Frage gestellt am 25. März 2014 um 22:51 von Altair25

1 Antwort

...warum machst du keinen schaden?
Treffen solltest du die Gegner schon...

Göttliche Waffen haben partiellen Magieschaden, bei reduzierten Base-DMG
--> Split-DMG --> Teils physisch, teils magisch mit nem Holy Aux-Effect...
Heeeißt, der Schaden den du verursacht muss durch zwei Verteidigungen deines Gegners und der Holy Modifier is gegen alles außer Untotes ziemlich nutzlos... das, und +2 is halt noch recht bescheiden...

Wenn du eh auf Stärke skillst, dann schnapp dir ne Waffe die gutes Scaling mit STR hat. Also nen guten Attributbonus (die Buchstaben in den Waffendetails).

Die stärke deiner Wunder hängt von deinem Talisman und deinem aktuellen Wille ab. (und natürlich auf was du damit zielst... bestimmte Dinge sind halt nunmal resistent gegen Blitze...)
Der Leinwandtalisman mit dem du gestartet hast ist sogar schon einer der besten, oder sogar der beste bis zu nem Wille von 40 iirc...

Antwort #1, 27. März 2014 um 12:16 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)