stress auf dem dach ! (GTA 5)

wisst ihr warum es die mission stress am dach nicht mehr gibt !

Frage gestellt am 25. März 2014 um 22:56 von altaiir1269

20 Antworten

evt. weil es keine gibt die so heißt?
es gibt eine Stress auf dem Dach von martin ab level 75 und die geht^^

Antwort #1, 25. März 2014 um 23:41 von Kratos311

evt. schaust du selber nach und siehst das die mission "stress auf dem dach" von rockstar rausgenommen wurde!meine frage : warum?

Antwort #2, 26. März 2014 um 00:43 von altaiir1269

evt. habe ich das schon beim 1. post konnte die dort spielen und kann die auch jetzt noch spielen?^^

scheinen aber aktuell mehrere das problem zu haben während die bei anderen verfügbar ist evt. isses ein kleiner fehler oder die planen die endgültig zu streichen da die (zu) gut zum geld farmen ist

Antwort #3, 26. März 2014 um 01:03 von Kratos311

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
so ein kack -.- bei mir ist die nämlich auch weg -.-

Antwort #4, 26. März 2014 um 10:14 von Kadett187

Bei mir auch

Antwort #5, 26. März 2014 um 10:45 von Slabboy1834

Bei mir auch

Antwort #6, 26. März 2014 um 10:45 von Slabboy1834

Ey das kann nicht sein oder also lasnam reichst mal die versuchen alles damit man die cahskarten kauft..

Antwort #7, 26. März 2014 um 10:54 von gelöschter User

Ja und da wundert sich R* das es so viele CHEATER und GELD glitcher gibt sowieso gibt es nicht viele Möglichkeiten in GTA $ zu Verdienen und die Sachen kosten auch das 10-Fache im Online. Mein Tipp Geld glitchen :D

Antwort #8, 26. März 2014 um 11:51 von ROAD_RUNNER

stress auf dem dach ist weg dann bleibt nur noch aktien und akten der geht aleine auch recht schnell aber stress auf dem dach ging ja keine 3 min


aber wenn die das wegen den sharkcards gemacht haben wie wird das erst mit den heists 1x pro woche oder nur max 15k am schluss pro kopf R* traue ich jetzt alles zu

Antwort #9, 26. März 2014 um 12:34 von Force95

Bestimmt...ich bin ja nicht so antikaufen aber wenn ich so schlechte Server serviert bekomme die ständig ausfallen und alle 10min über lastet sind zahle ich doch kein Geld dafür ist als gehe ich in ein lokal und bestellte Schnitzel mit pommes und bekomme es kalt

Antwort #10, 26. März 2014 um 12:57 von gelöschter User

Wenn es bei mir auch weg is. werd ich wohl anfangen zu cheaten

Antwort #11, 26. März 2014 um 14:12 von Kayhan2000

R* lässt einen jetzt gar keine andere Wahl mehr als zu glichen

Antwort #12, 26. März 2014 um 15:05 von Slabboy1834

Wers machen will kann es ja machen aber ich machs nicht ich spare un Teile mir meine 2mio gut ein rate ich euch auch kauft keine Autos keine muni und und verkauft jedes mal wenn ihr on seit mindestens 10autos

Antwort #13, 26. März 2014 um 15:10 von gelöschter User

Die Mission soll doch nach ner Woche wieder in der Jobliste da sein und ich glaube das man sie immer noch bekommt, wenn man Madrazo anruft, aber sooo schlimm ist es jetzt auch nicht...

Antwort #14, 26. März 2014 um 15:37 von nfsmwfan

Es gibt immer noch die Mission Begehrt auf Schwer gibt die 18.000$ dafür wenig Rp ist aber egal da viele sowieso schon Lv.120 oder höher sind.

Antwort #15, 26. März 2014 um 15:59 von ROAD_RUNNER

Gibt auch Basisarbeit 18750$, Koks Konkurrenz 13500$, Auslieferungsverfahren 17250$ glaub ich, Aktien und Akten 18750$, Heli-Verfolgungsjagd 17250$ und noch einige mehr die man alleine machen kann. Gehen zwar nicht so schnell wie "Stress auf dem Dach" aber immerhin ne Alternative.

Basisarbeit ist zwar schwer alleine aber machbar (Buzzard oder Annihilator empfehlenswert).

Tipp für Auslieferungsverfahren ALLEINE: Einfach zu Trevors Flugplatz fahren und dort den zweiten Jet nehmen der auf der Landebahn steht. Dann mit der Jetkanone den ersten kaputt schiessen, dann mim Jet zur Basis und das Flugzeug mit Jetkanone zerstören. Dann ein bisjen warten und mit Jetkanone den Staatsanwalt abschiessen im Auto (Koffer bleibt heil) dann Lester anrufen und Bullen loswerden (wenn nicht dann mim Jet einfach entkommen ist ja nicht schwer). Dann auf Brücke landen und zum Koffer fahren mim Jet dann Koffer aufnehmen in Jet rein dann zu Martin Madrazo fliegen mim Fallschirm raus und zum Checkpoint gleiten fertig.

Antwort #16, 26. März 2014 um 17:47 von gelöschter User

Das probiere ich morgen

Antwort #17, 26. März 2014 um 18:46 von Slabboy1834

Bei "Stress auf dem Dach" ist ein Fehler aufgetreten, wonach die Mission bei Ablieferung des Koffers als gescheitert gewertet wurde, deshalb hat R* sie aus der Jobliste (unter Start zum selber hosten) entfernt gehabt, bis der Fehler behoben war. Sie ist mittlerweile wieder gefixt. Um sie wieder in die Jobliste zu bekommen, soll man einfach versuchen, sie einmal von Martin per "Job anfordern" zu bekommen oder über das Handy per "Schnellmission" einer Lobby beizutreten, dann die Mission spielen und danach zurück in den freien Modus. Jetzt sollte sie wieder an gewohnter Stelle in der Jobliste zu finden sein. (Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/communitie... )

Antwort #18, 26. März 2014 um 20:14 von Hotze

oh gut dann bin ich immernoch nicht ein Glitcher XD aber wenn ihr mal nur so wer schwer an geld kommt banküberfall kann am 1 april kommen und bei der alpha also in youtube gibt es ein video wo es gespielt wurde in ner gehackten lobby da sah man wie viel geld man bekam 125000$ und 5000RP die Rp ist wenig weil man soviel in Stress auf dem dach bekommt :/

Antwort #19, 26. März 2014 um 21:35 von Kayhan2000

Da mach ich ein auto glitch und verkaufe meinen adder und spiele wahnsin mit Meth(ode) und bekomme schon für den adder 700.000 und 5000rp für die Mission

Antwort #20, 26. März 2014 um 21:51 von Slabboy1834

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)