Elektek fangen (Pokemon Heartgold)

Wie muss man das genau machen um Elektek fangen zu können?
Ich weiss man muss vier Steine setzen und es kommt nur im Waldstück.
Aber wie kommt man zu diesen Steinen und wie setzt man sie?
Kann man es erst nach einer bestimmten Zeit holen, z.B (erst nach Poké- Liga)

PS. bin erst gerade zum ersten mal in die Safari- Zone gekommen, also im Spiel noch nicht weit (4 Orden)

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 25. März 2014 um 22:58 von Ghostrider94

3 Antworten

Du hast Recht mit deiner Vermutung: Die Steine schalten sich automatisch frei, wenn du in Kanto herumläufst. Ich hatte damals etwa 13 Orden.

Man setzt die Steine, indem man A drückt, während man sich in der Safarizone aufhält.

Elektek lassen sich außerdem auf Route 10 fangen, was sich ebenfalls in Kanto befindet.

Antwort #1, 26. März 2014 um 14:31 von cs24

Okay danke vielmals
Also kann ich mir für die Jotho Liga kein Elektek holen, richtig?

Antwort #2, 26. März 2014 um 14:48 von Ghostrider94

Nein, nicht ohne Tausch.

Antwort #3, 26. März 2014 um 16:03 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)