Was ist besser? (GTA 5)

Was für ein GTA ist besser? GTA v oder GTA Sa?

Frage gestellt am 25. März 2014 um 23:12 von gelöschter User

18 Antworten

Ich habe selber beide und gta5 ist um Längen besser

Antwort #1, 26. März 2014 um 05:53 von Slabboy1834

Sag das nicht, Slabboy!

Es sind beide hammer Spiele! GTA 5 hat verdammt viel Flair!

GTA SA steht (meine Meinung) ein bisschen über der Story von GTA 5.

Ich empfehle dir beide, nicht nur, weil GTA SA nurnoch 4 € kostet, sondern weil beide Spiele ein MUSS für jeden Gamer ist!

Antwort #2, 26. März 2014 um 07:09 von MacGyvering

Ganz klar San Andreas es gab zwar kein Multiplayer aber dafür Cheats fliegende Autos, bunny Hops, jet Packs und und und. Man hatte auch mehr möglichkeiten Casinos, Autos besorgen, fahrschule für Fortgeschrittene, Züge konnte man fahren die verschiedenste Flugzeuge fliegen. GTA V ist gut aber San Andreas kommt es NIE an. Von allen GTA teilen hatte ich bei SAN ANDREAS die grösste Freude am Spiel.

Antwort #3, 26. März 2014 um 11:46 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber dafür ist gta 5 realistischer

Antwort #4, 26. März 2014 um 12:47 von Slabboy1834

slabboy1834, ja sicher ist es das aber guck dir doch mal an wann gta sa entwickelt wurde. das kannst du nicht vergleichen :)

Antwort #5, 26. März 2014 um 12:57 von Gimlyiii

Realistischer komm mir nicht mit sowas kein GTA ist Realistsisch war es nie wird es NIE sein. Kommen wir zu Monster Stunts nach einem Monster Stunt wäre die ganze Fahrwerk am Ars.. , die Achse und und und. Missionen das selbe als ob Trevor, Micheal oder Franklin eine Ausgebildete Privatarmee die besser Ausgerüstet ist im alleingang schaffen könnte. Das ist ein Spiel und muss nicht Realistisch sein.

Antwort #6, 26. März 2014 um 13:25 von ROAD_RUNNER

Jaja

Antwort #7, 26. März 2014 um 13:51 von Slabboy1834

Also ich würde die Gta 5 sowie auch Gta San Andreas empfählen!

Gta 5 ist einfach super mit der Grafik, sowie auch Story u.s.w

Gta San Andreas kannst du dir auch für den PC hollen und es kostet ja auch nicht mehr als 10€ (neu
Und was da an Grafik fehlt, kann man immer durch Mods verbessern ;)

@ROAD_RUNNER

Einen Multyplayer/Online Modus gibts in Gta SA schon, man muss nur die SAMP Date herunterladen und "Schritt für Schritt" halt bei der Installation vorgehen.
Gta SA mit SAMp/Online macht weit aus "mehr Spaß" zu spielen, als Gta 5 Online.

Da gibst es über millionen von Server, die du beitreten kannst - egal ob Teamdeathmatch bassiert oder eher "Reallife".
Ich selber spielte damals nur auf "einen" deutschen "Reallife-Server" über 3 Jahre lang!
Das war eine richtige Sucht.

PS: Gta SA von der Story finde ich auch wirklich besser und das noch für ein Spiel, dass schon ein paar Jahre hinter sich hat.

Antwort #8, 26. März 2014 um 14:50 von MajorLazZer7

Muws jeder selbst wissen und ausserdem gibt es ja ja genug lets plays um sich von jeden der beiden Spiele ein Bild zu machen

Antwort #9, 26. März 2014 um 15:22 von Slabboy1834

Gta 5 eher habe online erst am Dezember gezockt dasswegen sind die bugs mir nicht aufgefallen xD jeder hat seine eigene Meinung!

Antwort #10, 26. März 2014 um 16:20 von Kayhan2000

Richtig

Antwort #11, 26. März 2014 um 17:08 von Slabboy1834

Man GTA SA war das Game überhaupt das spielte man Jahre bei GTA5 naja zweimal durchgespielt und Online ist auch Sehr SCHWACH hab auch schon 2 Wochen nicht gespielt da mir der Reiz fehlt. Er hat schon GTA er fragt nicht nach de Kauf Meinung sondern welches man besser findet oder fand. Klar spielen jetzt alle GTA V wer will schon immer wieder die PS2 hervor holen zum spielen aber besser ist und bleibt SA meiner Meinung nach.

Antwort #12, 27. März 2014 um 09:47 von ROAD_RUNNER

Also Storymäßig finde ich die STory von Gta 4 am besten

Antwort #13, 27. März 2014 um 12:07 von Chilla_1993

Gta 4 steht überhaupt nicht zur auswahl aber egal

Antwort #14, 27. März 2014 um 14:01 von Slabboy1834

GTA SA ist gut, aber aus heutiger Sicht gibt es halt doch viele Dinge, die extremst(!) veraltet rüberkommen (Steuerung, KI, Sound, Spielpysik etc.).

Deshalb: GTA V >>> GTA SA

Antwort #15, 29. März 2014 um 01:59 von Sir_Mix_a_Lot

Viele Leute finden GTA Sa besser,weil es auf dem Pc spielbar ist und man viele Mods einbauen kann.

Antwort #16, 31. März 2014 um 18:03 von gelöschter User

Eigentlich kann man gta sa von 2004 und gta 5 von 2014 nicht so gut vergleichen weil es 10 jahre unterschied sind gta sa ist verpixelt und gta 5 ist neu, modern und hat gute grafik und ist realistisch. Meiner meinung nach finde ich gta 5 besser.

Antwort #17, 26. Februar 2015 um 19:42 von Diam0ndPiggy333

Ah und noch etwas, gta 5 hat viel meht funktionen als gta sa, aber was ich bei gta sa geil finde ist das es sehr viele coole cheats hat nicht so wie bei gta 5, aber wie gesagt finde ich gta 5 meiner meinung nach besser.

Antwort #18, 26. Februar 2015 um 19:47 von Diam0ndPiggy333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link