Gegenstand gegen krankheiten (Skyrim)

Ich suche einen Gegenstand wie zB eine Kette oder einen Ring der mich vor krankheiten (vampierismus) schützt kann mir jemand sagen wo ich so einen finde weil mir dass mit dem immer wieder nachschauen ob man sich was eingefangen hat langsam auf die Nerven geht danke :-)

Frage gestellt am 26. März 2014 um 00:48 von entoni666

3 Antworten

verzauberung "krankheits resistenz" mit 100 % in irgendeinen amulet, ring ect rauf zaubern oder werwolf werden. diese haben von natur aus eine 100 % resi gegenüber krankheiten

Antwort #1, 26. März 2014 um 01:06 von Vergil006

Ich empfehle: werd werwolf ! Die Questreihe wo du zum werwolf werden kannst startest du in Weißlauf in diesem Haus der Gefährten direkt unten an der Drachenfeste (mir fällt grade leider nciht der Name ein :) ) Im Gegensatz zum Vampir hast du keine aktiven Effekte die dir irgend einen Nachteil verschaffen könnten, und du kannst selber entscheiden, wann du dich zum werwolf verwandeln möchtest, und wann du als Mensch durch Himmelsrand laufen möchtest.
Einzige Nachteile:

1. Du kannst dich nur einmal am Tag verwandeln ( was Vollkommen ausreichend ist, und wenn nicht, stell die Zeit vor)

und 2. Wenn du dich wieder vom Werwolf zum Mensch zurückverwandelst, stehst du splitternackt bis auf einen Lendenschutz in der gegend rum und musst deine Ausrüstung erst wieder anlegen.
(kann in Kämpfen recht nervig sein)

aber alles in allem kann ich dir nur zum werwolf raten :)

Antwort #2, 28. März 2014 um 20:22 von LONKA

Dass Problem ist ich wahr schon 2 mal Werwolf und jetzt ist das nicht mehr möglich :-S

Antwort #3, 29. März 2014 um 18:22 von entoni666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)