Eid der Drachen (Dark Souls 2)

Hallo
ich würde gerne wissen wie ich an die Rüstung und Waffe komme?
bin dem Eid beigetreten und habe auch einige wenige Kämpfe gewonnen. Die Schuppen bekomme ich ja nur über die Kämpfe oder?
Nun wieviel Schuppen benötige ich für das komplette Set? oder gibt es davon auch Teile in der Welt zu finden?
Danke

Frage gestellt am 26. März 2014 um 02:18 von Remerus09099

4 Antworten

Rang 1:
Bedingung:
10 Drachenschuppen geopfert Belohnung:
Drachenkopfstein

Rang 2
Bedingung:
20 Drachenschuppen geopfert Belohnung:
Drachentorsostein


Rang 3
Bedingung:
30 Drachenschuppen geopfert Belohnung:
Schwarzdrachengroßschwert

Du brauchst nur den Kopf und die Brust. (De Kopf ist der wie aus DS 1)
Einfach benutzen und du hast praktisch die ganze Rüstung.

Braucht also mindestens Rang 2 für die komplette Drachentüstung.

Antwort #1, 26. März 2014 um 02:56 von Bonsai885

Hey, wie kommt man an die Drachenschuppen?

also wie macht man diese Kämpfe?

Antwort #2, 26. März 2014 um 08:06 von Clicker

Benutze selbst das Drachenauge und lass dich rufen, oder berühre Drachenüberreste und besiege das invadende Phantom.

Antwort #3, 26. März 2014 um 08:34 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich verliere oft im Kampf. wie macht ihr das mit dem ständigen wiederbeleben? da ich im pvp n noob bin sollte ich mir wohl nen andern eid zulegen oder

Antwort #4, 27. März 2014 um 10:45 von Remerus09099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link