Eisenschloss geheime Tür (Dark Souls 2)

Ach noch was, ganz vergessen, gestern im Eisenschloss gewesen, da gibts ja ein paar geheime Türen.
Eine Nachricht (mit 500 Bewertungen, also müsste ja was dran sein) lag an der Wand die man durch die Balliste im geheimen Raum gegenüber beschießen kann. Wisst ihr welche ich meine ?
Vom Leuchtfeuer über die Brücke, die Treppe hoch und dann in diesem Raum sofort links die Wand...
Allerdings kann ich da machen was ich will, ich krieg da keine Tür auf !
Schießen - bringt nix
X-Drücken - bringt nix
Magie oder sonst was - bringt nix
und ich finde auch kein Fass oder sonst was das ich hin schieben könnte oder dergleichen...

WIE GEHT DIE AUF ? oder will mich da jemand vereumeln :( !?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 08:37 von Gsus

4 Antworten

Die wand auf die man mit der baliste schießen kann lässt sich mit X öffnen, ansonsten sind dort keine geheimen durchgänge in dem raum

Antwort #1, 26. März 2014 um 10:37 von Kryos

komisch, dann steht die Nachricht blöd da ^^
frag mich wer die 500 mal bewertet hat *g*

okay, danke, dann kann ich schon mal aufhören da wie blöde zu suchen... also hat man von den ganzen geheimen Türen im Prinzip lediglich die Balliste die einem nichts bringt.. ooookay, danke :)

Antwort #2, 26. März 2014 um 10:41 von Gsus

ahso, ne, warte, du meinst die auf DIE man schießen kann.. falsch gelesen... hä ... geht bei mir nicht... vermutlich liegt die Nachricht so blöd da, dass man genau an der Stelle wo man öffnen könnte bei mir immer nur "nachricht lesen" geht... super... :(

Antwort #3, 26. März 2014 um 10:42 von Gsus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Einfach Partie beenden und wieder rein.

Antwort #4, 26. März 2014 um 11:22 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)