Team :D (Pokemon Y)

Ich habe mir gerade ein Team zsm gestellt und wollte nun fragen wie ihr es findet
Durengard:
lv:91
A:131, V:359, SA:116, SV:306, Init:128
seegesang
Schwerttanz, Königsschild, eisenschädel, Schattenstoß

UHaFnir
lv:88
A:181, V:190, SA:238, SV:165, Init:233
Schlauglas
Überschallknall, ruheort, Drachenpuls, Flammenwurf

Glurak
Lv:100
A:214, V:183, SA:268, SV:208, Init:288
Gluraknit Y
Fliegen, solarstrahl, Flammenwurf, Hitzewelle

Karadonis
Lv:74
A:232, V:147, SA:90, SV:146; Init.158
Schwarzgurt
Fußtritt, steigungshieb, protzer, felsgrab

Feelinara
Lv:100
A:188, V:171, SA:265 SV:330 Init:163
Überreste
spukball, Kraftreserve, Toxin, Mondgewalt

Rabigartor
LV:67
A:231 V:119 SA.117 SV:110 Init:148
Prunusbeere
Schutzschild, erdbeben, Wutanfall, Knischer

Schreibt mir gerne verbesserungs vorschläge in die Kommentare , ich bin offen für alles ;)
Würde mich auch sehr freuen wenn jmd bereit wäre mal gegen das Team zu kämpfen
LG: kezzy und danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2014 um 12:46 von kezzy

5 Antworten

Ich würde gern gegen dich kämpfen
1736-1407-3581

Nutzt du das Team für Wi-Fi-Kämpfe? Falls ja, solltest du auf DV/EV und Wesen achten, weißt du was das ist?

Antwort #1, 26. März 2014 um 13:09 von badBananaboy96

Ob ers weis oder nicht... die Items sind bescheiden gewählt und die Movesets... suboptimal...
Als Storyteam ist es oke... für alles andere wird's nicht reichen.

Antwort #2, 26. März 2014 um 13:12 von derschueler

was würdest du denn für items und attacken zur verbesserung vorschlagen :D

Antwort #3, 26. März 2014 um 14:36 von kezzy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Scheint es das Team mit diesen Lvl ein Story-Team? O.o

Du solltest wenigstens die richtigen Wesen hinbekommen und vielleicht auch die Evs (hat alles schon badBananaboy96 erwähnt)

Aber ich würde gerne mal gegen dich kämpfen. Mein FC ist 4596-9713-0295, name:Mex

Antwort #4, 26. März 2014 um 18:25 von gelöschter User

Also ich wäre jetzt da zum kämpfen mein fc :2578-3259-5524

Antwort #5, 27. März 2014 um 18:07 von kezzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)