VF vererben (Pokemon X)

Ich habe ein Rossana mit der VF. Trockenheit und einem guten Wesen. Nun habe ich dem Rossana den Ewigstein gegeben und es mit Ditto in die Pension gegeben. Ich möchte die VF. vererben und habe schon 14 Kussillas gezüchtet nur keines hatte die VF. Kann ich die Fähigkeit gar nicht vererben oder ist das einfach nur Zufall oder muss ich etwas anders machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 26. März 2014 um 13:06 von miriaamx33

5 Antworten

Rossana ist immer weiblich. Weibliche Pokemon können die VF mit allem Vererben das NICHT Ditto ist.

Antwort #1, 26. März 2014 um 13:10 von derschueler

Ebenso können männliche Pokis ihre VF mit Ditto vererben. Ansonsten wie schon mein Vorposter schrieb darf es bei weiblichen kein Ditto sein.

Antwort #2, 26. März 2014 um 14:27 von Scoorpyn

Was ihr hier schreibt ist Schwachsinn, bitte seit vorsichtig mit dem Halbwissen :)
In den Generationen davor stimmt das schon mit dem Ditto, doch in der 6. Generation wurde die Zucht deutlich vereinfacht. Weibliche Pokemon können ab X und Y auch die VF´s mit einem Ditto vererben. Die Chance dabei liegt bei 60% . Wenn ein männliches Pokemon auch noch die VF besitzt steigt die Wahrscheinlichkeit nochmal ein bisschen. Bei normalen Fähigkeiten liegt die Chance übrigesn bei 80%!
Falls du sonst noch Fragen zur Zucht hast kann ich dir den Link hier geben: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht#F.C3.A4hi...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 26. März 2014 um 15:53 von Nadadu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sry dann hatte ich mich verlesen im wiki :/
Geht das eigentlich jetzt auch mit den Attacken?
Ich will mir ein Tentantel in einem Nestball machen mit mehreren DVs und den Attacken Egelsamen und Tarnsteine, ich bekam ein Tentantel mit diesen Attacken (männlich).

Wenn ich nun mein weibliches Kastadur im nestball mit dem männlichen Tentantel reinstecke kriege ich ja unter umständen ein weibliches Kastadur im Nestball mit den entsprechenden Attacken oder?
Könnte dieses Kastadur dann mit einem Zucht Ditto gepaart werden damit dieses dann weitere Kastadurs mit besseren DVs und den Attacken in einen Nestball weitergeben kann?

Antwort #4, 27. März 2014 um 09:58 von Scoorpyn

Sry dann hatte ich mich verlesen im wiki :/
Geht das eigentlich jetzt auch mit den Attacken?
Ich will mir ein Tentantel in einem Nestball machen mit mehreren DVs und den Attacken Egelsamen und Tarnsteine, ich bekam ein Tentantel mit diesen Attacken (männlich).

Wenn ich nun mein weibliches Kastadur im nestball mit dem männlichen Tentantel reinstecke kriege ich ja unter umständen ein weibliches Kastadur im Nestball mit den entsprechenden Attacken oder?
Könnte dieses Kastadur dann mit einem Zucht Ditto gepaart werden damit dieses dann weitere Kastadurs mit besseren DVs und den Attacken in einen Nestball weitergeben kann?

Antwort #5, 27. März 2014 um 09:58 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)