biete (Pokemon X)

Legis:
Shaymin
Latias
Latios
Reshiram
Event Regigigas
Shiny Kyogre
Shiny Groudon
Shiny Rayquaza
2x terrakium
2x Kobalium
Heatran
Registeel



Shinys:
ampharos
quaputzi
kingler
washakwil
knackrack
sonnfel
hippoterus
flunkifer
scherox
tornupto
magmar
2x garados
simsala
swaroness
tropius
wielie
enton
armaldo
rihorn
trikephalo
keifel
stahlos
kecleon
forstellka
omot
lanturn
maxax
piondragi
siberio
geradaks
haryama
gelatwino
matrifol
kapilz
bannette
bisaflor
nockshan
tentantel
tenatacha




suche am meisten 6.gen shiny bin aber auch offen für andere angebote

Frage gestellt am 26. März 2014 um 13:41 von Fabimk2

7 Antworten

Tauscht du dein reshiram gegen ein phione?

Antwort #1, 26. März 2014 um 13:45 von der_ninjakiller2

Schade habe gestern mein Shiny Quajutsu gegen ein Arceus getauscht, sonst hätte ich es dir gegeben für dein Shaymin :(

Habe leider nur noch nen Shiny Karpador und nen Shiny Schlukwech falls dich die interessieren?

Antwort #2, 26. März 2014 um 14:22 von Scoorpyn

@Scoopyn ich guck ma ob ich sie brauche :D aber was mich grad interested sind wv dv sie haben :D

Antwort #3, 26. März 2014 um 15:13 von Fabimk2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Beim Schlukwech wären es glaube ich nur zwei, habe es in einer Kontaktsafari gefangen beim Karpador muss ich schauen wenn ich habe zeit habe, könnte ich vllt ein Shiny Igamaro mit 4-5 DVs züchten, allerdings könnte das leider einige Wochen dauern, habe auch nicht soviel Zeit leider wg Arbeit :(

Antwort #4, 26. März 2014 um 15:49 von Scoorpyn

könntest du machen brauchst aber nicht so schnell machen ich behalte das shaymin für dich über ok?

Antwort #5, 26. März 2014 um 16:15 von Fabimk2

Ja ist ok, vllt habe ich auch glück, ich habe eine Geister Safari mit Irrbis, vllt kriege ich das auch in Shiny :D

Antwort #6, 26. März 2014 um 17:35 von Scoorpyn

jo is ok lass dir zeit :D

Antwort #7, 26. März 2014 um 17:40 von Fabimk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)