Frage zu Wi-Fi-Kampfeinstellungen... (Pokemon Y)

...und zwar werden die Kämpfe ja auf Level 50 ausgetragen.
Nun zur Frage...
Meine Pokemon wurden auf Level 50 gestuft und mein Gegner hatte Level 100 Ö.ö was soll der Mist xD.
Bei einem anderen waren seine Pokemon zwischen Level 20-30.
Und was bitteschön betrifft eigendlich genau dieses Handicap, wenn man es an bzw. aus hat? Denn weiter oben stand ja schon "Handicap Level 50".

Frage gestellt am 26. März 2014 um 13:41 von gelöschter User

3 Antworten

Normale Regeln, ist das wichtige.
--> Level 50, 6 gegen 6, ganz normal halt...

Steht irgendwo "ohne Einschränkungen", geht's bis auf 100 und die Level werden vom Spiel nicht angepasst.

Antwort #1, 26. März 2014 um 13:43 von derschueler

Ah ok...danke für die Schnelle Antwort.
Muss ich wohl noch besser drauf achten.^^

Antwort #2, 26. März 2014 um 13:48 von gelöschter User

Handicap habe ich ein wenig gemacht.

Was ich bisher sehen konnte ist, dass wenn du öfters gewinnst, du weniger Pokemon auswählen darfst (mit Handicap).
Da ich das allerdings nicht besonders gut fande, habe ich mich nicht weiter damit befasst bzw es nochmal angeschalten.

Antwort #3, 27. März 2014 um 18:37 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)