EX-8 SP Rang (Resident Evil - Mercenaries)

Wie schaffe ich die Mission mit SP? Ich versuche sie immer online, bekomme sie aber trotzdem nicht hin.
Und ich weiß, wie man die Zombies töten: in das Bein schießen und dann Nahkkampfangriff,um 5 Sekunden zu bekommen. Ich nehme Jack Krauser und Maschinengewehr mit Granatwerfer und die Fähigkeiten : Schnelles Nachladen, stärker gegen starke Gegner und Nahkampf mit Elektronik. Mein Problem ist : Es sind einfach zu wenig Zombies da. Kann mir jemand Tipps geben?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 13:47 von Doob-yu

5 Antworten

Wenn du willst kann ich dir helfen ich schick dir dann meinen Freundescode so Samsatg, Sontag rum.


Frage warum benutzt du schnelles Nachladen und Blitzsturm (hieß sie glaub ich) Bliztsturm macht den Nahkampf nicht mal stärker und man bekommt keine 5 sek für die Gegner die durch den Blitz getötet werden.



Benutz lieber Glückliche 7 und Alte Schule (beide sollte Stufe 3 sein). Besonders alte Schule. Wenn du Stufe 3 ist hast du den Zusatz "Nachladen in verschiedenen Situationen. Wenn du bei Aktionen (z.b. Nahkampf Klettern usw. R+Y drückst du die ausgerüste Waffe sofort nachgeladen.


Noch eine Frage warum benutzt du Rebeccas Waffenset benutzt lieber das von Barry. Denn wenn die Gegner hinfallen (was bein einer MP nicht selten ist) must du meißt noch zum Kopf rennen und dort den Nahkampf einsetzen da verliert man Zeit.




Und übrigens die Gegner deine achso lieben Zombies haben einen Namen.
Hier sind es Majinis (die Zeloten heißen Ganados). Oder BOW (Bio organische Waffe[ In Englisch : Bio organic Weapon}).


Mfg Raden4427

Antwort #1, 04. April 2014 um 15:32 von Raden4427

Schnelligkeit + eine gute Strategie. Du kannst dir auch - falls du noch keine eigene Strategie hast - diverse Videos auf yt anschauen.
Man kann auch ohne L7 Rang SP bekommen, L7 ist nicht zwingend notwendig.
Wichtiger sind die anderen Fähigkeiten & das Waffenset das du benutzt. Such dir das Waffenset aus, mit dem du am Besten umgehen kannst. Ich benutze immer Wesker´s Waffenset. Aber das hängt natürlich auch vom jeweiligen Charakter ab den du benutzt.
Fähigkeiten die ich dir empfehlen würde: OS weil es dir das Nachladen erleichtert, GK weil du die beiden Kettensägen Meister schneller erledigen kannst; die letzte Fähigkeit überlasse ich dir, du kannst L7 benutzen oder du nimmst CB. Aber bloß kein FB! _-_
Die Ganadosse befinden sich gar nicht in diesem Spiel. Nur die Cultists, die normalen und die Stützpunkt Majinis.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 18:11 von CrystalBluRose007

Sorry ich habe versehentlich einige fehlerchen in meine vorherige Antwort reingehauen. ^_^’
Natürlich ist in EX-8 ein roter Henker und der Berserker Kettensägen Mann. :P
Wie auch immer... Ich frage mich nur wie du online nicht schaffst Rang SP zu bekommen? Ich meine im Kooperationsmodus ist doch eigentlich ziemlich einfach Rang SP zu bekommen... :-S

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 18:30 von CrystalBluRose007

Was ist so schwer daran? xD Ich schaffe bei jeder mission auch ohne skills und mit jedem waffenset ein SP das ist doch total einfach!

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 17:14 von Tink01

Mein Problem da ist einfach, zu mir kommen zu wenig Gegner, ich muss zu den Gegnern kommen.

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 19:17 von Doob-yu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)