GTA 4 und Episodes From Liberty City Problem (GTA 4)

Hallo!

Hab GTA 4 und Epispdes From Liberty City installiert, beide laufen problemlos. Nur ist mein problem das laden der spielstände. Den wenn ich GTA EFLC starte und mein Profil lade und mein spiel fortsetzen möchte bekomme ich die meldung laden fehgeschlagen und er startet ein komplett neues spiel. Alle gespeicherten spielstände sind weg.
So zu sagen GTA 4 und EFLC überschreiben und löschen sich gegenseitig die spielstände und ich muss komplett neu anfangen.
Gibt es die möglichkeit zwei offline accounte zu machen also einen für EFLC und ein für GTA 4 so das jedes spiel einen seperaten speicherort hat und man bei anmeldung zwischen zwei profilen wechseln kann.
Ganz einfach gesagt das Zwei spiele nicht einen einzigen speicherort haben und der fortschritt nicht überschrieben oder gelöscht wird.

Hoffe ist nicht zu unverständlich geschrieben.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2014 um 14:04 von hanni2611987

3 Antworten

Ich habe das Spiel zwar schon längere Zeit nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht, wie das mit meinen Spielständen aussieht, jedoch könnte dein beschriebenes Problem mit dem demnächst abgeschalteten Games-For-Windows-Live zusammenhängen. Ich vermute mal, dass in nächster Zeit ein Patch kommen wird, der Probleme mit Spielständen behebt. Sicher ist das jedoch keinesfalls.

Antwort #1, 26. März 2014 um 16:29 von X-Player01

Mmmmh...na ich hoffe ma das ein patch rauskommt.
Trotzdem danke für die Antwort.
Ma gucken ob Mc Windows ein patch für das Problem bereitstellt.
Trotzdem ist's mir schleierhaft das 3 Spiele die auch noch separat zu erhalten sind und ohne Hauptspiel zu Spielen sind ein und den selben Speicherort haben und nicht mit einem neuen Profil einen separaten Speicherort anlegen so das man GTA 4 und die Addons ohne Probleme von dort weitermachen kann wo man gespeichert hat.

Antwort #2, 26. März 2014 um 21:38 von hanni2611987

Installiere mal XLive,die beiden Spiele haben öfters mal Schwierigkeiten mit Savegames,vorallem mit älteren/fremden Savegames.

Antwort #3, 21. April 2014 um 23:33 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)