Stecke beim Pyjamagipfel Westen fest ,Hilfe! (Mario & Luigi - Dream Team)

Habe ein großes Problem.komme im Pyjamagipfel wo die Brüder Muskulone und Maskuline dir helfen den Weg von spitzen Eis zu befreien.
Am Ende des Weges muss man sie noch einmal anstupsen um den Weg frei zu machen. Dann sagt einer von den beiden Brüdern "Komm wir machen es so wie letztes Mal."
Dann gehen Mario ,Luigi und die Brüder weg und ich kann nicht mehr weiterspielen.
Vielleicht hat irgendwer das gleiche Problem,würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 26. März 2014 um 14:18 von gelöschter User

1 Antwort

Hi,
habe genau das selbe Problem! Finde im Netz nichts darüber, scheint ein Bug zu sein.
Auf einem Youtubevideo muss mann die Brüder von unten nach oben anstupsen, die beiden fliegen auf die andere Seite. Nur geht dies bei mir (und scheinbar bei Dir) nicht! Ich werde noch Wahnsinnig!
Gibt es jemanden bei Nintendo, der helfen kann?

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 21:59 von Rumburak

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)
* gesponsorter Link