dark souls1 oder dark souls2 (Dark Souls 2)

hallo meine freunde :D

ich hab dark souls 2 fast schon durch, und hab mir überlegt demons souls und dark souls auch zu kaufen. an geld mangelt es nicht nur was mich wunder nimmt ist was die unterschiede sind zwischen dark souls 2 und demons souls...dark souls. ich hab die ersten beiden noch nie gespielt, ist das genau gleiche prinzip? man muss seelen sammeln und danach gegen attribute punkte tauschen ? und wenn man stirbt muss man die verlorene seelen holen gehen? ist es gleich schwer? von dark souls 2 bin ich begeistert muss ich zu geben :D

danke für eure meinungen und antworten.

Frage gestellt am 26. März 2014 um 14:54 von TURKISHUNDERGROUND

3 Antworten

demon und dark souls sind vom prinzip nicht anders und der kauf lohnt auf jedenfall, aber geschichte und machart varieren ein wenig, denoch lohnt sich ein kauf

Antwort #1, 26. März 2014 um 15:05 von Kryos

alle drei sind ihr Geld wert .

Antwort #2, 26. März 2014 um 15:41 von BlackViper1984

kauf dir beides

Antwort #3, 27. März 2014 um 01:09 von ThePiaul

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)