Eisenschloss (Lava ablassen) (Dark Souls 2)

weiß irgendwer ob es eine Möglichkeit gibt im Eisenschloss die komplette Lava abzulassen? Damit die Steine abkühlen etc?. Ich hab schon versucht in der Nähe des ersten Leuchtfeuers seitlich über 4 Steinplattformen zu gehen. Hab alles auf Feuerresistenz und Leben umgerüstet und wär sich ohne Probleme ausgegangen aber, dann auf einmal beim 2ten brennenden Stein bekam ich auf einmal den kompletten Schaden in einem Augenblick und war sofort tot obwohl meine HP voll waren und die brennenden Steine nur Schaden über Zeit machen. Ich vermute stark, dass das mit den Pharros Geheimmechanismen zu tun hat (Die aus denen Wasser fließt, bei manchen hört man sogar, dass irgendwie etwas abkühlt oder so ähnlich). Kann es sein dass man im kompletten Spieldurchgang alle Mechanismen mit Wasser finden und aktivieren muss, auch außerhalb des Eisenschosses?. Habe mich schon überall im Eisenschloss umgesehen und ich denke so ziemlich alle Geheimewege gesehen und alles was geht aktiviert, aber keine Chance. Ich bin mir sicher dass es möglich ist die Lava abzulassen weil es sehr viel Treppenzugänge beim z.B beim ersten Leuchtfeuer gibt die in die Lava führen. Tipps wären echt sehr hilfreich

Frage gestellt am 26. März 2014 um 15:31 von luminuslux

6 Antworten

Lava abalassen is nich.
Einfach noch mehr Feuerres...

Is dir schonmal aufgefallen was mit deiner Feuerresistenz passiert wenn du in das wasser trittst das aus dem Pharros Ding gesprudelt kam?

Antwort #1, 26. März 2014 um 15:34 von derschueler

die Lava kann man meines Wissens nicht ablassen; wenn es dir jedoch nur um die heißen steine und die items die darauf liegen, bist du mit den Pharros Vorrichtungen auf dem richtigen weg: wenn du dich darin einmal kurz wälzt (rollen) geben sie dir zeitlich beschränkt eine feuerresistenz von ca. 300 punkten. mein Tipp: vernichte zuerst alle Gegner in der Area (sodass du dich schnell und frei bewegen kannst und von niemandem überrascht wirst); dann einfach ne Rüstung (wie zb. schmelzdämon) aus und dann noch diesen Feuerring, sodass deine Resistenz noch höher geht; als letztes solltest du dringend noch die Pyromantie schweißflut verwenden (dann solltest du so um die 900+ Feuerresistenz haben) und dann nur noch so schnell wie möglich über die heißen steine mit ein paar heilitems und dann sollte es machbar sein

Antwort #2, 26. März 2014 um 15:39 von Blackwizard

Items mit permanenter TP-Regeneration sind dabei hilfreich.
Elizabeth's Pilz zum Beispiel...

Antwort #3, 26. März 2014 um 15:52 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Na ja ihr versteht nicht ganz meine Feuerresistenz ist leicht hoch genug selbst ohne dieses Pharros Ding. ich komme ohne Probleme über diese Steine. Man sieht ja wie immer ein weiterer Teil des HP Balkens absinkt aber als ich auf den 2ten Stein gesprungen bin. War es als würd ich gegen eine Lavawand rennen und war trotz fast komplett voller Leben sofort tot. hatte ca 1500, keiner kann mir sagen dass ich 1500 leben auf einmal verlier, oder ist das ein speziell imprägnierter Felsen XD

Antwort #4, 26. März 2014 um 15:52 von luminuslux

wenn du auf den 2 stein kommst musst du so auf kommen das du gleich ein stück rennst und dann noch mal springst. des is echt knapp gemacht, auf youtube gibs ein video zu.

Antwort #5, 26. März 2014 um 20:15 von TheDeath

hm also ich hab mir das video angeschaut aber auf der langen lavasteinstrecke ist auch der typ ratlos und hat keine ahnung wie er es bekommen soll. Besonders da die Truhe auch im Feuer steht. Die zeit um die Truhe zu erreichen bis zur Öffnung nimmt sehr sehr viel Zeit in anspruch, selbst mit allen Resistenzen/Buffs etc glaub ich ist nicht möglich. Da müsste man schon echt irre irre viel HP vorweisen können denk ich.

Antwort #6, 26. März 2014 um 20:41 von luminuslux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)