Keine Gras Mod funktioniert bei mir in Skyrim, aber komischerweise in Falskaar! (Skyrim)

Hallo Community,

es ist egal welche Grass Mod ich installiere, keine funktioniert! SFO, Glorious Grasses, Unique Grasses etc. das Grass wird nicht dichter und es werden auch keine neuen Blumen, Gräser usw angezeigt OBWOHL alles korrekt installiert ist, und die korrekten Ini Einträge erfolgt sind. Und ja ich benutze auch BOSS, aber es ist völlig egal, wann das Gras geladen wird, es funktioniert einfach nicht.

Der Witz ist, in Falskaar funktioniert alles wunderbar, dort kann ich jeden Gras Mod benutzen.. warum also nicht in Skyrim?

Hat noch Jemand dieses Problem?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 15:40 von The_Dahaka

4 Antworten

Hast du auch den Skyrim Script-Extender (skse)? Wenn nicht, lad dir den mal und starte das Spiel mit dem.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 26. März 2014 um 17:13 von SHOKKERZ91

Natürlich hab ich den, obwohl Gras Mods damit nichts zu tun haben :)

Antwort #2, 27. März 2014 um 06:19 von The_Dahaka

Puh, also ich musste damals auf jeden Fall skse benutzen, da ich zuviele Mods am laufen hatte. Bei mir hat der Grass-Mod "Dat Grass" super funktioniert. Ini-Einstellungen musste ich nie für Mods vornehmen. xD Auch "Lush Grass" kann sich sehen lassen. Ich hab echt keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte, sorry.

Antwort #3, 27. März 2014 um 10:51 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dat Gras ist nicht mehr runterzuladen bei Nexus, da der Modder das File "versteckt" hat. :(
Es muss aber ja alles in Ordnung sein, denn in Falskaar funktioniert jeder Gras Mod perfekt. Ich habe bald das Gefühl, dass es an der Skyrim.esm oder Update.esm liegt...

Antwort #4, 27. März 2014 um 14:31 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link