GTA 5 Stress auf dem Dach nicht mehr verfügbar? (GTA 5)

Hallo, ich mach diese Mission ca. 20 mal am Tag weil die echt gut kohle bringt, aber wenn ich die jetz hosten will ist die nicht mehr in der liste drinn. Gibts irgendwie n Limit wie oft man die machen kann bevor diese Mission ( ich sag jetz gesperrt wird)?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 15:42 von GTAOpelFreak

10 Antworten

Die ist weg spiel die Mission Begehrt dauert auch weniger als 3 minuten und gibt 18.000$

Antwort #1, 26. März 2014 um 16:02 von ROAD_RUNNER

Die kann nicht weg sein hab sie grad gespielt, wurde eingeladen. Nur selber hosten geht nicht.

Antwort #2, 26. März 2014 um 16:05 von GTAOpelFreak

Ich wurde auch schon öfters zu dieser Mission eingeladen die ist nicht weg.

Antwort #3, 26. März 2014 um 16:12 von LordSchoko

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja hab eben nochmal geguckt, jetz war sie auf einmal wieder da, konnte hosten

Antwort #4, 26. März 2014 um 16:14 von GTAOpelFreak

Hmm hab heute noch nicht nachgesehen kann sein das die wieder da ist! oder das es nur die hosten können die Einladung von Martin bekommen. Kp

Antwort #5, 26. März 2014 um 16:39 von ROAD_RUNNER

habe martin angerufen und habe stress auf dem dach wieder bekommen und seit dem ist der job nun wieder in der liste und kann ihn so oft machen wie ich will

Antwort #6, 26. März 2014 um 16:53 von Force95

R* ist schon komisch. Mit den hohen Preisen für Tuning und co. (vergleicht's mal mit dem SP) zwingen die einen praktisch dazu zu grinden und dann wird selbst das teils aufgehalten (Missionen kann man nicht direkt wiederholen z.B.).

Antwort #7, 26. März 2014 um 19:08 von GatonZ

Es wurde nicht entfernt nur für 1-2 wochen weil die was "patchen" wollen

Antwort #8, 26. März 2014 um 20:09 von Kayhan2000

Bei "Stress auf dem Dach" ist ein Fehler aufgetreten, wonach die Mission bei Ablieferung des Koffers als gescheitert gewertet wurde, deshalb hat R* sie aus der Jobliste (unter Start zum selber hosten) entfernt gehabt, bis der Fehler behoben war. Sie ist mittlerweile wieder gefixt. Um sie wieder in die Jobliste zu bekommen, soll man einfach versuchen, sie einmal von Martin per "Job anfordern" zu bekommen oder über das Handy per "Schnellmission" einer Lobby beizutreten, dann die Mission spielen und danach zurück in den freien Modus. Jetzt sollte sie wieder an gewohnter Stelle in der Jobliste zu finden sein. (Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/communitie... )

Antwort #9, 26. März 2014 um 20:09 von Hotze

genau den fehler hatte ich heute 3 mal da stand dann immer fehlschlag rivale abgeliefert und beim 4 mal ging alles wieder und ist auch nicht wieder gekommen der fehler

Antwort #10, 26. März 2014 um 20:28 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)