Zusammenhang mit den Vorgängern (AC 4)

Hey,

ich wollte mir noch AC 4 zulegen und mich würde es interessieren, ob ich die Story verstehe, da ich den 3.ten Teil nur kurz gespielt habe, ca. zwei Spielstunden weiter, als die Mutter von Conner verbrannt ist. Ich habe auch gehört, dass AC 4 nicht mehr mit den Vorgängern zusammenhängt, stimmt das ?

PS: AC1- AC Revelations habe ich alle durchgespielt.

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2014 um 15:55 von Eliminator29

4 Antworten

Assassin's Creed 4 hat wirklich praktisch nichts mit den Vorgängern zu tun, du siehst nur Rebecca und Shaun wieder, aber das wars dann auch schon.

Antwort #1, 26. März 2014 um 16:44 von Schadowcrow

Naja, im Enteffekt ist es immer noch die DNA von Desmond, man befindet sich dementprechend weiterhin in der "Kenway-Linie".
Ansonsten ist es wie Schadowcrow gesagt hat.

Antwort #2, 27. März 2014 um 16:42 von Hurricane97

AC 3 hat sehr wohl etwas mit AC 4 zu tun. Am Ende erfährt man nämlich, dass Edwards Sohn Haytham der Vater von Connor (AC 3) ist! Das liegt daran, dass AC 4 vor AC 3 in der Zeit gespielt hat. Sonst hat das Spiel nicht wirklich etwas mit den Vorgängern zu tun.

Antwort #3, 09. April 2014 um 21:58 von Schnieabrekk

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab AC4 zwar noch nicht durch deswegen weiß ich nicht, ob die nochmal auftaucht, aber als man mal außerhalb des Animus ist sieht man so ne Frau von der ersten Zivilisation die auch ganz am Ende von AC3 auftaucht und irgendwas böses sagt. Die ist da irgendwie in der Servern von Abstergo oder so, damit mein ich, dass sie sogesagt als Hologramm vor einem auftaucht.

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link