Sehr wichtige Fragen! (New Leaf)

Also wenn die Tiere ausziehen dann kommen die ja zur Einkaufsmeile ,Wenn ja schon mehrere ausgezogen sind kommen die ja nach und nach ,meine Frage ist jetzt wenn der Bewohner nicht mehr kommt sind dann schon 16 Bewohner ausgezogen?
müssen erst 16 Bewohner verschwinden damit ich meinen alten Bewohner wieder bekomme?
Kommt dieser Bewohner dann auch zum Campen und kann er per Zufall wieder bei mir einziehen?

ich hoffe mir kann einer diese Fragen beantworten^^

Frage gestellt am 26. März 2014 um 16:35 von xXShadowXx99

2 Antworten

Es hat nichts damit zu tun ob 16 Bewohner bei dir ausgezogen sind...
Die Bewohner die bei dir einziehen sind per Zufall ausgewählt. Und ja ich kann dich beruhigen es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass der Bewohner früher oder später wieder in deine Stadt zieht.

Antwort #1, 26. März 2014 um 21:41 von kimbaley

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
okay ,aber ich höre überall das wenn 16 Bewohner ausziehen dann der alte Bewohner wieder einziehen kann ich habs mir nicht ausgedacht

Antwort #2, 26. März 2014 um 23:22 von xXShadowXx99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)