coles legacy schon dabei? (Infamous - Second Son)

Stimmt das dass man coles legacy also diese Missionen und die Jacke einfach so dazu bekommt im day one patch oder muss man dass extra kaufen per dlc was wiederum kostet?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2014 um 17:50 von 11Assassinscreedgamer11

4 Antworten

nicht ganz, der dlc ist bei allen version dabei, doch du braucht den code um die mission zu spielen, und der ist nur bei den special versionen vorhanden...

doch ich kann dir sagen, der coles legacy dlc ist ein witz, da erfährst du nichts, ausser welches ende von den etwickler von infamous 2 auf second son übernommen wurde, aus einer kurzen audiodatei im spiel.

also der dlc lohnt sich nicht, wen er extra was kosten würde.

Antwort #1, 26. März 2014 um 20:07 von husso6

Ok danke dann überlege ich es mir lieber nochmal. Und wie findest du das Outfit was man noch dazu bekommt also diese Jacke?

Antwort #2, 27. März 2014 um 15:23 von 11Assassinscreedgamer11

also die cole jacke ist schon cool :) , im spiel schaltest du auch jacken frei, doch das sind einfach die selben westen mit einem anderen logo auf dem rücken, da ist die von dem dlc wirklich gut anzusehen.

Antwort #3, 27. März 2014 um 16:01 von husso6

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Ok danke dir für die hilfreichen antworten

Antwort #4, 27. März 2014 um 16:55 von 11Assassinscreedgamer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)
* gesponsorter Link