Items zerstörung? (Terraria)

Ich wollte wissen ob lava items zerstört fals man damit einen boss besiegt.
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2014 um 18:04 von Daniel_B

3 Antworten

manche sachen ja, andere nein, jedes objekt ist entweder immun oder wird zerstört durch lava, das hängt vom objekt ab.

Antwort #1, 24. April 2014 um 21:35 von Kryos

@Kryos nein das ist nicht ganz richtig auf der android version werden items nicht zerstört wenn du nur einen block lava setzt zB wenn du eine sagen wir mal 10 block lange grube ausgräbst und dort 1 EINZIGEN lavablock/lavaeimer setzt dann werden items nicht zerstört (ich weis nicht ob items zerstört werden wenn diese länglichr grube kürzer ist, bei einer 1x1 grube ja aber einer 10x1 sprich 10 block weit aber 1 block tief nicht, meine mobfalle is jedenfalls so gebaut)
FB: Jim Weidenauer, ihr könnt mir ne Nachricht senden mit einer Frage oder ihr braucht Tipps zum Game (Android). Oder ihr schreibt mir hier bei Spieletipps =)
MfG TerrariaFan

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 02:38 von TerrariaFan

mobfalle ist ne andere geschichte, in der regel gehen manche sachen durch lava kaputt und andere nicht, deine genannte methode stimmt zwar aber erklärt nicht den regelfall, denoch alles gut. beides ist richtig.

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 18:26 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)