was ist besser (Champions - Return to Arms)

ist es besser alleine oder zu zweit zu spielen ?

schnelle antwort bitte

Frage gestellt am 06. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

6 Antworten

zu 2 ist man hald stärker ^^

aber aleine ist man auch gut auch das musst du wiesen ^^

Antwort #1, 06. August 2008 um 22:42 von Schack

Zu Zweit natürlich, macht doch viel mehr bock als alleine zu zocken, pass nur auf das dein Partner dir nicht die besten sachen weg schnappt

*g* ich hab immer gewartet bis mein kolegge kaputt gegangen ist, ich konnte die Endgegner dann in ruhe allene platt machen, und hatte immer die besten sachen :)

UND GRRADE DESWEGEN MACHT DAS SO FUN WENN MAN ZU ZWEIT SPIELT :)

Antwort #2, 07. August 2008 um 15:03 von FlyingLamb

Ich und mein kumppel wir schlägern immer wenn ich alle sachen aufgehoben habe weil ich so schnell drücke hehe^^

Antwort #3, 09. August 2008 um 15:54 von Schack

bei mir wars net anders


*bin FlyingLamb*

war von meiner cousine aus angemeldet und sie hat den account gelöscht, da man sich ja hier schon kennt sag ich das bei das ich der selbe wie *flyingLamb* bin


Bin also kein neuer :)

Antwort #4, 10. August 2008 um 01:19 von RuffyDNW

Extra eine neuen gemacht^^

Antwort #5, 11. August 2008 um 15:08 von Schack

naja das mit den sachen wegnehmen macht flying-hirsch e pausenlos immer und trotzdem is er nicht so gut...

Antwort #6, 22. August 2008 um 17:23 von Lukas3712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)