Papertrail (Infamous - Second Son)

Hallo ich hab mich auf der papertrail Website angemeldet aber was muss ich jetzt tun da steht das ich irgendwen fangen soll aber wen und wo MfG thedavid

Frage gestellt am 26. März 2014 um 19:23 von thedavid

7 Antworten

Kurtz bevor du in die 2 Stadt kommst beginnt erst die Papertrail Mission wird auch auf der Karte angezeigt und du musst da so ein Papier Typen fangen

Antwort #1, 26. März 2014 um 19:40 von Reborn79

Ja aber es wird nichts angezeigt ich hab das Spiel schon durch

Antwort #2, 26. März 2014 um 19:44 von thedavid

Komisch, day one Patch ist aber installiert
oder? Bei mir Sartete die Mission gegen ende der 1. Stadthälfte da bei der großen Lichtreklame wo das Mädchen Gehaust hat und man Fotos machen musste

Antwort #3, 26. März 2014 um 19:55 von Reborn79

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Ok wie sieht das Symbol denn aus

Antwort #4, 26. März 2014 um 20:02 von thedavid

Ist so ein komisches Papier Symbol und startet genau da wo die Neon Tussy Gehaust hat

Antwort #5, 26. März 2014 um 20:05 von Reborn79

Ok was bringt einem diese missionsrheie überhaupt

Antwort #6, 26. März 2014 um 20:31 von thedavid

Naja man kann erst den ersten Teil der Mission Spielen weil jede Woche ein neuer teil kommt die nächsten 6 Wochen mal schauen ob man da noch was neues freischalten kann z. b. die Papierkraft

Antwort #7, 27. März 2014 um 08:15 von Reborn79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)
* gesponsorter Link