An alle Helden in Dark Souls² (SKILLEN?!) (Dark Souls 2)

Ich habe Dark Souls auch gespielt aber selbst da nie das Skillen verstanden :D
Ich Skille auf die Sache die ich habe

Ein schwert was stärke 28 hat und ge 13 darauf habe ich geskillt so aber was ist wen ich Stärke weiter Skille mache ich dann mehr schaden ?

Ich habe immer das Gefühl egal wie ich skille er haut nicht rein ...

St: 89
VIt: 23
KON 19
Bel 20
Zau 5 ( wie viel zauber brauch man um ein Slot zu haben? )
stk 31
gesk 13
anp 22
int 3
wil 6

wie man sieht ich habe mich als reinen Kämpfer geskillt aber komme in den welten nicht weiter
Dienstbotenquartiere / Hölle der Untoten / Giftteich

Vielleicht denke ich ach zu kompliziert :D

Frage gestellt am 26. März 2014 um 19:48 von GROl_l_

4 Antworten

10 Zauberei und du hast einen Zauberslot.

Waffen haben einen Attributbonus (diese Buchstaben wenn du sie dir ansiehst...) und wenn eine Waffe einen solchen Bonus für Stärke hat, wird sie stärker, je "stärker" du wirst.
Der Bonus is nich so hoch wie in DS 1 aber vorhanden und durchaus erkennbar.

Wenn du nicht "rein haust" könnte das auch dran liegen dass deine Waffe nicht verbessert ist.
Geh zum Schmied...

Antwort #1, 27. März 2014 um 08:29 von derschueler

ich danke dir :)

oh okay dann kann ich das erst sehr spät machen :D
okay dann weiß ich schon mal bescheid :)
ich dachte immer es bringt nichts dann noch stärke rauf zu skillen ;)

ich habe mein Schwert 3-4 mal hoch geschmiedet 340 schaden macht das schwert.

dann muss ich mich weiter ran testen.

Meine klasse ist der Ritter wen ich fragen darf welche ist deine?

Antwort #2, 27. März 2014 um 11:40 von GROl_l_

Hab Anfangs auch den Ritter genommen und bin mit dem gestern ins NG+ gestartet... gemischter Build mit Stärke und Beweglichkeit und Pyromantien als mittel zum Fernkampf.
Zwischendrin hab ich nen Zauberer angefangen...

Anfangsklasse ist im Grunde ab nem gewissen Punkt egal, da sie nur dazu dient ne grobe Richtung deiner Skills vorzugeben, wenn du dich darauf festlegen willst.

Antwort #3, 27. März 2014 um 12:03 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja ich finde ihn auch nicht schlecht :)
Ich wollte ihn auch mit Pyromantie aus statten aber ich muss über 11000 Seelen sammeln für 1 LV.
und wie du weißt in zauber ist er nicht ganz so ausgebildet ...

Nah ja ich werde mal schauen wie ich mit ihn weiter mache.

So lange zocke ich mal den Schwertkämpfer an wird um einiges härter.
Weiß auch nicht ob man so leichte Rüstungen findet und was seine haupt stäre ist muss ich noch heraus finden.

Denke aber mal so Geschik / Konni / und Anpassung / Vitalität

Grol_l_ Dankt :D

Antwort #4, 27. März 2014 um 16:12 von GROl_l_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)