Er sucht nach dem dunkel... Bin ich dunkel ist er weg (Dark Souls 2)

Ein npc in den überschatten Ruinen meint ich wäre nicht dunkel genug... Dunkel? Schätze mal er meint tot genug... ALSO hab ich mich hülle werden lassen und bis auf die Hälfte des Lebensden bBalken runterziehen... Spring wieder in das Loch.. Ist der Mann weg :-(? Wo isser hin? Was wollte er von mir?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 20:21 von Gsus

10 Antworten

Ps die krähen Frau mit der knackigen Kehrseite ;-) ist nach ihrer Befreiung auch einfach verschollen :-! Ich soll ein wenig den Weg runter zu ihrem heim... Nur... Ist da nichts das nach krähenhausen ausschaut ^_^ ?

Antwort #1, 26. März 2014 um 20:24 von Gsus

der alte auf dem sessel? der ist an drei orten. wenn du an jedem ort mit ihm sprichst kannst du ein eid mit ihm eingehen und durch ein portal gehen welches er dir öffnet um phantome zu töten.
der dritte platz ist im königspalast wo du die statuen töten musst um die türen zu öffnen... siehst du dann falls du da noch nicht bist. in der dritten tür von links ist ein loch da springst du rein und der alte sitzt da wieder.

Antwort #2, 26. März 2014 um 20:24 von chriss-x

er is zuständig für nen eid und du musst ihm moch mal begegnen frag mich aber grad nich wo auf jedenfall brauchst du den "vergessenen schlüssel" um die tür zu ihm zu öffnen.
hast du dich dem eid angeschlossen musst du in 3 portale und da alle gegner kille+boss.

Antwort #3, 26. März 2014 um 20:25 von TheDeath

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
die krähen frau? o.O wer ist das denn. wo ist die. ich habs verpasst. und grade ng+ gestartet aaaargh

Antwort #4, 26. März 2014 um 20:25 von chriss-x

das war onifex oder so is ein boss waffen schied

Antwort #5, 26. März 2014 um 20:27 von TheDeath

Ja genau so hat sie geheißen... Wo ist die hin?

Ahso okay... Also falsch interpretiert und umsonst Energie geopfert... Arghh...

Antwort #6, 26. März 2014 um 20:28 von Gsus

für die krähenfrau muss man den gegner entsteinern, der beim 3. leuchtfeuer dort ist, wo der weg direkt wieder zurück zu dem erwähnten leuchtfeuer führt. der verliert den benötigten schlüssel, um sie zu befreien. sie selbst ist rechts neben dem frosch, wo man runterfallen kann hinter der tür.

Antwort #7, 26. März 2014 um 20:38 von VeritasInvictus

Ne raus geholfen hab ich ihr aber sie woll mich zu hause belohnen... Aber... Wo wohnt sie :-)

Antwort #8, 26. März 2014 um 20:48 von Gsus

In der Lichtenstein Bucht beim 2 Leuchtfeuer Links Neben den Großen Sandloch hat sie ihr beschiedenes Häuschen ^^

Hoffe ich konnte Helfen ^^

Antwort #9, 26. März 2014 um 20:57 von xX-ZeRo-Xx

ja wunderbärchen :) Vielen liebe Dank ! Gefunden :)

Antwort #10, 27. März 2014 um 08:22 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link