luna besiegen (Ratchet & Clank - Size Matters)

weiß einer wie ich luna auf dem planet Dayni - mond besigen kan

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 13:23 von 19nivek93

5 Antworten

Nein aber sag mir mal auf welchem Planet also dem wiefielten das ist.Ab dem 1.1.2008 kann ich es dir vielleicht sagen den von meinem Vater der Freund kommt Neujahr zu uns und der hat das Spiel für die PS2 der hat es schon fast durch.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 18:16 von gelöschter User

JA GANZ EINFACH DU MUSST DIESE AGENTEN HABEN DIE BIENEN UND ABER ALLES AUF LEVEL4 dann muss du ballern und rennen und balern schießen rennen immer weiter dannn hast du es ich habe das spiel schon 22mal durch weißte und ich kann alles ohne das ich einen schlag bekomme

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 23:56 von sevi1995

Hallo. Du musst mit Raketenwerfer und mit den doppelten Waffen die abschießen. Doch vorsicht sie schießt dich auch ab und wenn die auf dich kommt musst du einen Doppelsprung machen.

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 13:28 von icecold_95

hallo du brauchst ein pda und ei racketenwerfer

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 15:03 von alle

den ridazerator oder so 4schuss fertig
basta

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 11:55 von swetty199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)