Tavernenhelden 5 oder 8? (Warcraft 3 - Frozen Throne)




Also...
In der Gebrauchsanweisung von TFT und auf der Hülle steht es gäbe 5 Tavernenhelden. Den Pandaren-Braumeister, die Naga-Meerhexe, den Bestienmeister, die Dunkle Waldlaüferin und den Gruftlord.
Jedoch hatte mein großer Bruder dieses Spiel früher und als ich es giespielt habe gab es 8. Nämlich noch den Tüftler, den Alchimisten und den Feuerlord. Jetzt hatte ich das Spiel auf den PCs meines Bruders installiert und da waren es 8 Tavernenhelden. Von dem Computer ist jedoch das Motherboard durchgebrannt. Da hab ich es auf einen anderen Laptop installiert mit dem selben Key und aufeinmal waren es nur noch 5 Tavernenhelden.

Das ergibt kein Sinn das es aufeinmal nur noch 5 sind obwohl es eigentlich 8 sein müsste.

Und in der Anleitung steht das es auch nur 5 sind.

Aber sonst waren es 8 bei den anderen Malen als ich gespielt habe und das war noch bevor ich die Anleitung kannte.

Und da es der selbe Key war müsste doch alles gleich sein.

Und wenn in der Anleitung steht, dass es nur 5 sind frage ich mich wo dann die anderen 3 herkommen?

Ich hoffe mir kann jemand sagen was das soll oder wie ich an die anderen 3 komme.

Frage gestellt am 06. August 2008 um 19:38 von Wampo

1 Antwort

Ich kann dir deine Frage beantworten.
Also, das Spiel wird ja regelmäßig geupdated.
So, und bei einem dieser Updates wurden die weiteren drei Tavernenhelfen hinzugefügt, die du eben genannt hast.
Unter anderem gab es auch noch andere Änderungen bei dem neuen Update, zum Beispiel den neuen Schadenstyp "Held" und den Rüstungstyp "ungepanzert".
Und diese Updates lädst du herunter, indem du dich einmal ins Battle.net einloggst.
Dann lädt der das Update automatisch runter.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG, Super-Gogeta-SSJ4

Antwort #1, 06. August 2008 um 22:10 von Super-Gogeta-SSJ4

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)