Frage zur Schmetterlingsjagd (FF X-2)

Hi ihr ^.^
Bin momentan noch ne Weile davon entfernt (meine PS3 hat FF 10 HD nicht verkraftet :( ), aber im Macalania Wald gibt es doch diese Schmetterlingsjagd, bei der man Kimahris Siegel bekommt wenn ich das richtig in Erinnerung habe ^^
Habe das aber schon auf der PS2 damals überhaupt nicht verstanden wie das geht.
Kann mir wer schonmal erklären wie das genau geht und mir ein paar Tipps geben?
Habe nämlich gehört die soll ziemlich schwer sein :(
Schonmal danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 26. März 2014 um 20:56 von gelöschter User

4 Antworten

Hi,

Also im grunde geht es darum die Blauen Schmetterlinge auf dem Weg in der vorgegebenen Zeit alle einzufangen. Und dass in beiden abschnitten. Wenn du einen Roten einsammelst tauchen Monster auf.

Also ich habe es beim 4ten Versuch geschafft.
Ich hab mir in den mehreren Versuchen einfach gemerkt wo Blaue und wo Rote Schmetterlinge sind und mir nen sicheren Weg gesucht und es dann gut geschafft.

Antwort #1, 26. März 2014 um 23:51 von Starkjller

Also darf ich dabei keinen einzigen roten berühren?
Aber der Tipp mit merken ist gut ^^ Dachte die sind immer woanders.

Antwort #2, 27. März 2014 um 10:17 von gelöschter User

Wäre am besten. Wenn du nämlich keinen Roten berührst dürftest du mit der Zeit keine Probleme haben.

Antwort #3, 27. März 2014 um 11:29 von Starkjller

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Alles klar, vielen Dank :)
Ich versuchs mal ;)

Antwort #4, 27. März 2014 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)