Trophäe "Unaufhaltsam" (Infamous - Second Son)

Beenden sie das Spiel mit der Schwierigkeitseinstellung "Experte"

Wie darf ich das verstehen? Augustine auf Experte besiegen? Nein. Habe ich eben gemacht und habe nicht die Trophäe bekommen. Sagt blos, ich muss das komplette Game auf "Experte" nochmal durchspielen? Oder wie kriege ich die Trophäe? Danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2014 um 20:56 von DarkJatu

4 Antworten

Jap du musst das ganze spiel von anfang an auf experte spielen dann steht beim spielstand neben deinem karma rang experte. Falls es mir richtig aufgefallen ist verbrauchst du da mehr energie und du siehst die gegner nicht mehr auf der mini map und du nimmst mehr schaden

Antwort #1, 26. März 2014 um 21:56 von Sasuke_S

Klar muss man das Game komplett auf Experte spielen und nicht nur den Boss Kampf. o.O

Und nicht einfach vor dem Bosskampf einstellen... (falls du es so gemacht hast)

Ich meine wer spielt das Spiel sowieso nicht zweimal durch? Einmal auf gut und einmal auf böse.

Antwort #2, 26. März 2014 um 21:59 von Extr3mZock3r

Habe das Spiel am Sonntag auf Platin durch gehabt und der Erfolg "Unaufhaltsam" geht nur wenn du von Anfang an komplett auf dem Grad Experte spielst.

Liebe Grüße

Antwort #3, 26. März 2014 um 23:27 von AskingTimndria

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Das hatte mich auch verwirrt als ich dann beim zweiten Durchgang das Experte in Klammern beim Save sah. Hatte schon beim ersten Durchgang gleich bei der ersten Gelegenheit auf Experte umgestellt, aber das zählt wohl nicht. Schön blöd gemacht.

Um beim ersten Durchgang den Experte-Grad auch gewertet zu kriegen, müsste man bei der ersten Gelegenheit auf Experte umstellen und das Spiel nochmals neustarten, wo man dann nochmal die ersten paar Sequenzen sehen darf. Sonst wird es nicht gewertet.

Noch blöde ist es übrigens bei der Sprache. Es gibt ingame keine Möglichkeit die ersten paar Sequenzen, bevor das Optionsmenü verfügbar wird, auf Englisch umzustellen. Umstellen und neustarten funktioniert nämlich nicht, es springt im neuen immer auf die "Übersetzt" Einstellung zurück. Um also die ersten paar Sequenzen auf Englisch zu sehen, muss man die Sprache der Konsole umstellen. Mögen Kleinigkeiten sein, aber die zwei Sachen nervten mich schon.

Antwort #4, 27. März 2014 um 10:44 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)