PvP U.s.w (Dark Souls 2)

Hallo ich wollte mal wissen was so richtige Badass Waffen für den PvP sind und was man so skillen soll und so währe noch froh wenn ihr mir Gute Waffen für den NG+ sagt weil ich immer noch mit dem Falchion +10 rum laufe:D

Frage gestellt am 26. März 2014 um 21:15 von Terfall141199

4 Antworten

also mit falchion+10 würde ich definitiv nicht ng+ starten. ich hab havels rüstung und drachenzahn und die hauen echt ordentlich drauf und stecken teils sehr gut weg.

durchstöber doch einfach mal dein inventar und guck welches schwert bessere grundwerte hat als der falchion unverbessert. du siehst ja ebenfalls welche kampfart die schwerter haben ob hieb oder stich etc. falls du dein kampfstyle beibehalten willst.

Antwort #1, 26. März 2014 um 21:21 von chriss-x

Also ich spiele im Pvp mit einem normalen Großvhwert. Aber die richtigen Badass Waffen die ich bis jetzt sah sind immernoch (meiner Meinung nach) Degen, Faustwaffe und Pyro. Was anderes hat mich bis jetzt noch nie Weggeklatscht.

Antwort #2, 26. März 2014 um 22:14 von Bonsai885

Bis jetzt habe ich jeden Schild + Schwertkämpfer mit der Shortel besiegt gegen Magier meist auch, nur gegen die Schwertkämpfer loose ich ab.

Die killen mich so schnell, dass gibts nicht.

Antwort #3, 26. März 2014 um 23:49 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Es gibt keine Waffe bei der man sagen kann "das ist DIE PVP-Waffe", wenn man gut ist kann man auch mit einem zerbrochenen Schwert die Leute besiegen, du solltest selbst herausfinden welche Waffe dir am meisten gefällt und deinem Spielstil entspricht.

Antwort #4, 27. März 2014 um 11:22 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)