MMenschenbilder... (Dark Souls 2)

Suche weitere Menschenbilder.. Hunde sind schon alle tot.. Hexen hab ich auch schon getötet.. Ich finde einfach keine mehr.. Schonmal danke für eine Antwort!

Frage gestellt am 26. März 2014 um 21:26 von Jeanny12

4 Antworten

wie schafft ihr das blos die dinger so zu verbraten, ich hab 50 stück in meinem inventar und weiß nicht wohin damit xD.
notfalls prismasteine bei shalquior kaufen und bei snuggly in "dazwischen" ins nest legen, dann kommen mit gut glück auch menschenbilder bei raus.
ein prismastein kostet 300 seelen und ab dem zeitpunkt wo man schrein des winter gefunden hat verkauft sie unbegrenzt davon, da snuggly dafür aber nur äußerst selten ein menschenbild hinblättert kann das gut kostenspielig werden.
alternativ kannst du dich auch rufen lassen und wenn du erfolgreich lange genug in der welt des spielers warst kriegst du nach und nach deine menschlichkeit wieder (gegner dort killen erhöht die anzahl an TP die du zurückbekommst um wieder menschlich zu sein)

Antwort #1, 26. März 2014 um 23:48 von Kryos

Oder in den Höhlen von Almida oder wie die heißen (das blau leuchtende Wassergebiet nach Schloss Dranclaig) diese Gegner die im sich Wasser verstecken killen die bringen auch ab und zu Menschlichkeit^^

Antwort #2, 27. März 2014 um 01:28 von xX-ZeRo-Xx

Ja das mit den prisma Steinen hab ich schon oft versucht... hab aber keine Menschenbilder dafür bekommen und ich kann keine mehr kaufen...

Antwort #3, 27. März 2014 um 13:16 von Jeanny12

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
wenn es ganz dringend nur um 3 oder 4 stück geht, dann verbrenne am anfang von wald drr gefallenen riesen (das leuchtfeuer vor dem kardinalsturm) ein asketenleuchtfeuer und loote die holztruhe die man in der wasserhöhle findet bevor man den wald der gefallene riesen betritt, dort sollten 5 drinnen sein.

Antwort #4, 28. März 2014 um 17:37 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)