D O S Standortdaten ? (Destiny of Spirits)

Heylo...
Ich brauch mal wieder Hilfe von Profi's (euch).

Folgendes:

Ich hab mir Destiny Of Spirits geholt, so, da muss man ja dann Standortdaten suchen/finden, aber ich bekomme immer die meldung... konnten nich abgerufen werden ...hab die Ps Vita WiFi..

Weiss jemand was dazu..?

Frage gestellt am 26. März 2014 um 22:42 von Fluemelchen

8 Antworten

Du musst erst in den Einstellungen einstellen das die Standortdaten verwendet werden sollen.
Findest du unter "Einstellungen"->"Standortdaten"-> Häckchen bei "Standortdaten verwenden" machen.
Dann sollte das Spiel in der Lage sein die Standortdaten abzurufen.
Hoffe das löst dein Problem ^^

Antwort #1, 27. März 2014 um 18:22 von Chibitan

Das is ja das Problem..
Hab alles an, geht trotzdem nich..

Antwort #2, 27. März 2014 um 22:07 von Fluemelchen

Kindersicherung auch ausgeschalten in dem Gebiet?

Antwort #3, 28. März 2014 um 01:33 von Chibitan

Dieses Video zu Destiny of Spirits schon gesehen?
Alles...

KS aus
SOD an
IN an (wlan wifi)

Antwort #4, 28. März 2014 um 02:25 von Fluemelchen

Mir is noch etwas aufgefallen..

Unten rechts im spiel wird die urzeit angezeit, bei mir steht beispiel.. 10:25 uhr... dabei is es... 11:25 uhr..

meine uhr is aber korrekt eingestellt...

Antwort #5, 28. März 2014 um 03:24 von Fluemelchen

Hast du mal mit der Karte geguckt ob die Vita selber deinen Standort erkennt? Vielleicht liegt ja ein fehler bei der Vita vor. (Kam jetzt drauf wegen der falschen Uhrzeit)

Antwort #6, 28. März 2014 um 20:16 von Chibitan

Kannst du überhaupt deine Standortdaten abrufen zum Beispiel mit "near"? Falls das ebenfalls nicht funktioniert, ich habe das Gleiche Problem.

http://manuals.playstation.net/document/de/psvi...

Unter dem Punkt "Abrufen von Standortdaten mithilfe von Daten über erkannte Wi-Fi-Zugriffspunkte" kannst du deinen Wifi-Standort hinzufügen lassen. ( Über einen Link )
Dass das Wifi nicht erkannt wird könnte daran liegen, dass in der Nähe noch kein Standort festgelegt wurde.

Hoffe ich konnte damit etwas helfen

Antwort #7, 30. März 2014 um 17:35 von LittleMadHat

Sorry für die späte antwort...

Hab erfahren dass die Uhrzeit falsch is weil die die Amerikanische zeit nutzen, nich die Deutsche.

Mit den Standortdaten, Jagd, is merkwürdig ... mal gehts mal nich..

Hab sogar eine meldung bekommen :
"versuche bitte nicht, Seelen über die "Jagd"-Funktion zu erlangen, ohne tatsächlich zu reisen. Spieler, die diese Funktion manipulieren, werden gesperrt."

What the ... ?
Die machen ein fehler beim Programmieren und ich/wir sollen dafür gesperrt werden..?
Frechheit.

Antwort #8, 23. April 2014 um 10:52 von Fluemelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny of Spirits

Letzte Fragen zu Destiny of Spirits

Destiny of Spirits

Destiny of Spirits
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny of Spirits (Übersicht)
* gesponsorter Link