Apermants §§§ (Sim City)

Ich habe mit einer Kleinstadt angefangen und will einen Megaturm aufbauen. Leider beschweren die Leute sich über die Steuern: Sie seien zu "billig" oder zu "hoch". Wie viel muss ich ansetzten, damit die glücklich sind? (Der Rest liegt bei glücklichen 9%)

Frage gestellt am 26. März 2014 um 22:58 von paula1990

3 Antworten

Wie viel % sind den deine steuern also bei ner kleinstadt währen die steuern ungefähr 4 - 6 prozent und bei ner grossen stadt sind es dann 6 - 8

Antwort #1, 24. April 2014 um 10:37 von chris15928

Ich habe die Steuern immer auf 9-10% Und die Einwohner haben sich noch nie beschwert!

Antwort #2, 29. April 2014 um 09:20 von 123Overlord321

Ich hab meine Steuern auch immer auf 9-10% und hab damit in der Regel keine Probleme, selbst bei 11% wächst meine Stadt noch relativ schnell bzw hat man so natürlich auch noch mehr Zeit um auf bestimmte Engpässe zu reagieren, als wenn man dadurch tausende Leute in die Stadt lockt, obwohl man keine Kapazitäten dafür hat.

Und solange aber niemand demonstriert ist alles ok und im Notfall muss halt die Finanzabteilung her, damit man die Steuern genauer einstellen kann, wenn man wirklich alle glücklich machen will.

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 16:20 von MayaChan

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)