wie wirft man autos usw? (Infamous)

frage steht oben... bin jetzt auf der 2. insel und soweit dass man die beiden verbindet.

und noch eine frage, haften granaten nach dem haftupdate automatisch wenn man einen gegner direkt trifft oder ist das ein spez wurft dass die dann auch an allem anderen haften bleiben?

das raff ich noch nicht so ganz und frage mich ob das alles erst noch kommt (update) oder sollte man das schon auf der 1. insel können?

hoffe da kommt noch antwort, denn übeall les ichs aber ka wie das geht... und obwohl in den optionen kräften alles mögliche steht, auch die die man nicht updaten kann steht nichts davon! ganz schön scheisse

Frage gestellt am 26. März 2014 um 23:59 von gelöschter User

1 Antwort

ok... das mit der granate hab ich nie richtig verstanden, manchmal haftete sie und manchmal prallte sie ab :( ka
und das mit dem autos werfen.. dass man sie mit diesem boost schuss indirekt werfen kann hab ich lange icht gerafft (man hätte auch was sagen können! hab mich immer nur auf elektrische angriffe konzentriert), naja hab mit werfen eher was gezielteres gemeint, so hats für mich in den vids ausgesehen.

aber bin jetzt damit durch... und die stunts.. tja, die hab ich ausgelassen.. naja auch egal, einige hab ich schon, aber alle anderen.. pff

ihr könnt das hier jetzt löschen!

Antwort #1, 28. März 2014 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link