wer weiß wieso der mechaniker im online modus nicht erscheint ? (GTA 5)

Ich rufe den Mechaniker an und dann kommt ''ich bin gerade beschäftigt, also rufe später nochmal an''. Ich rufe da immer an und jedesmal kommt das gleiche. Knnt ihr mir vllt. helfen ?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 01:38 von gangsterin96

4 Antworten

Was steht denn da wenn du im interaktionsmenü persönliches Fahrzeug auswählst? Es kann gut sein das du ihn nicht bezahlt hast

Antwort #1, 27. März 2014 um 06:32 von Slabboy1834

Du bist zuweit von einer Strasse entfernt und kannst deswegen dein Auto nicht anfordern

Antwort #2, 27. März 2014 um 09:05 von zockertyp2000

Wie meinst du interaktionsmenü ?
Kann sein das ich den einmal nicht bezahlt hatte da ich pleite war und was soll ich jetzt machen ?

Antwort #3, 27. März 2014 um 11:58 von gangsterin96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Halte einfach die selet taste gedrückt bis sich rechts ein Fenster öffnet, geh dann mit der Pfeiltasten solange runter bis da persönliches anfordern steht. Wenn du das gemacht hast ist ganz unten im Fenster immer eine Erklärung. Schau mal ob da steht dass du die letzte Zahlung an deinen Mechaniker versäumt hast, wenn ja, musst du ca. 48 Minuten in ein und derselben Sitzung bleiben. Du kannst auch zwischendurch mal schauen ob es wieder geht

Antwort #4, 27. März 2014 um 13:59 von Slabboy1834

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link