Zauber Versteckte Waffe finden (Dark Souls 2)

Hi Leute kann mir jemand sagen wo ich den Zauber versteckte Waffe bekomme? Ich hab gelesen das man ihn bekommt wenn man im Glockeneid Ränge steigt, aber es gibt ja bei den anderen Sachen wie pyro immer auch eine Möglichkeit die Sachen offline zu bekommen.
Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen würde ob das mit diesem Zauber auch geht! :)

Frage gestellt am 27. März 2014 um 04:10 von stormking666

6 Antworten

Der Zauber sagt mir jetzt nichts. Was sollte den dieser Zaube bringen wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 27. März 2014 um 04:22 von Bonsai885

kriegt man auf rang 2 vom glockenturm eid

der zauber macht kurzzeitig die waffe in der rechten hand unsichtbar

Antwort #2, 27. März 2014 um 09:20 von Kryos

übrigens, versteckte waffe gibt es meines wissens nach nur durch den eid

Antwort #3, 27. März 2014 um 09:23 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Und durch diese 2 ringe ;)

Antwort #4, 27. März 2014 um 12:56 von Bonsai885

ok schade...dann darf ich mich auf viele unfaire kämpfe gefasst machen...Ich muss 30 Leute dafür killn während ich den Ring von dem Eid trage oder?

Antwort #5, 27. März 2014 um 13:14 von stormking666

nein ,du musst als grauer geist im glockenturm gerufen werden (am besten bei McDuffs werkstatt stehen und den ring tragen damit du selbst nicht invadet wirst) und dabei sein während der besitzer der welt stirbt, technisch kannst du auch warten bis du unterstützung durch eine weiteren grauen geist hast aber wenn du pech hast wartet der host halt schon auf dich^^.

Antwort #6, 28. März 2014 um 17:40 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)