Verschiedene Enden (Dark Souls 2)

Gibt es wieder verschiedene Enden?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 10:45 von Takischi

5 Antworten

Wieso wieder?

Antwort #1, 27. März 2014 um 10:49 von Clicker

Man konnte sich in DS doch zwischen den beiden Schlangen entscheiden.. aber da ich das Spiel erst im Winter gekauft hab und noch im NG war als DS2 raugekommen ist... weiß ich nicht genau was sich da untercheidet, man konnte sich ja FÜR oder GEGEN Gwyn entscheiden, je nachdem ob man zu Frampt oder der Schlange im Abgrund entschieden hat so weit ich noch weiß...

Allerdings... gibts ja so kein richtiges "ENDE" abgesehen von zwei drei Schriftzeilen..

Aber ob das hier auch so ist weiß ich noch nicht :)

Antwort #2, 27. März 2014 um 10:55 von Gsus

Bei Dark Souls 1 gab es 2 verschieden Enden. Einmal nach den man Gywn besiegt hat das Leuchtfeuer aktivieren oder man verlässt den Raum.

Antwort #3, 27. März 2014 um 11:09 von Takischi

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
sowas gibt es hier meines wissens nach nicht, da gibt es zwar auch 2 enden aber... naja sagen wir das eine ist nicht vo spiel vorgesehen (spiel landet vom frustgeplagten spieler in der mülltonne xD)

Antwort #4, 27. März 2014 um 12:27 von Kryos

Haha letzte Satz ist gut kryos. xD

Antwort #5, 27. März 2014 um 17:11 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Charaktere und deren Skills geleakt

Apex Legends: Neue Charaktere und deren Skills geleakt

Apex Legends wird zweifelsohne mit neuen Legenden ausgestattet. Das hat Entwicklerstudio Respawn Entertainment b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link