Problem mit umher springende Soldaten und Panzern :( (Planetside 2)

Hallo,

ich habe schon lange Planetside 2 gespielt, hat wunderbar gefunzt. doch irg wann hatte mein PC Probleme und wir mussten in reseten. mittlerweile ist alles wieder neu gemacht. PS2 installiert, direkt x, grafikkarten treiber etc pp. mein Latein ist am Ende.

Mein Problem ist, dass ich 10 Minuten gut spielen kann, dann springen alle wie wild umher. Panzer, Fußsoldaten sowie auch Flugzeuge. Laufen durch Berge, Flugzeuge fliegen rückwärts oder aufm Kopf, Panzer drehen sich im Kreis und fahren in den Boden rein. Wenn ich auf etwas schieße, treffe ich es natürlich nicht, weil sie schon lange nicht mehr dort stehen, wo ich sie sehe :(

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht jemand Tipps geben, was ich noch machen soll? ich hab echt alles Probiert.

Frage gestellt am 27. März 2014 um 12:11 von Oertel

2 Antworten

Wenn es nicht regelmäßig vorkommt, liegt es wahrscheinlich mal wieder an den Servern. Drück im Spiel TAB und guck unten rechts wie hoch deine Ping ist...wenn sie unnormal hoch ist, liegt es an den Servern, ansonsten an dir (Internet, PC,...).

PS: Hatte mal eine Ping von rund 65.000 (!) für eine kurze Zeit, bis der Server abgeschmiert ist.
http://we.tl/LDTZWxyUVT

Antwort #1, 29. März 2014 um 16:44 von HinterlistigerSniper

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Hallo, Doch, das Problem hab ich seit Monaten regelmäßig. Ich kann immer nur 10-30 Minuten spielen, dann fängt alles wieder an rum zu springen.
Das Problem ist, ich schreib seit Tagen mitn Support, Hab sämtliche Programme deinstalliert, deaktivert, Grafik runter, Voice aus, Treiber aktualisiert, neu installiert, überprüfen und reparieren lassen...mehr RAM rein...aber nix hilft. Ich verzweifel langsam :(

Antwort #2, 31. März 2014 um 23:44 von Oertel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)