Gute Germanische Einheitenkombination? (Total War - Rome 2)

Hallo ich spiele derzeit mit den Sueben oder jetzt mit der Germanischen Konförderation (juhu alle Stämme unter mein Banner vereint :D)

Da wollte ich Wissen was sehr gute Kämpfer bei den Germanen sind?
Habe bisher Schwertmeister, Odins Speere, ein paar Beserker, Langbogenjäger, eine bzw 2 Einheiten mit Ballisten und 2 Truppen mit Kundschaftern genommen.

In den Wäldern und gegen die Kelten sind die ganz gut, aber gibt es noch andere Starke einheiten?
Bzw. gibt es noch mehr besondere Germanische Truppen? (Habe derzeit Krieg mit einem großen Arverner Reich, was fast den ganzen Westen unter seiner Kontrolle hat...)

Frage gestellt am 27. März 2014 um 14:02 von Scoorpyn

1 Antwort

ich hab die barbaren-völker nie gern gespielt, deshalb hab ich keine direkten tipps.
aber probier doch im benutzer-definierten gefecht mal ein paar konfigurationen aus!
die KI hat ja eig. immer dieselben armeen(von der aufstellung her).

Antwort #1, 27. März 2014 um 17:26 von soeren12

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link