Spielzeit (Dark Souls 2)

Nicht viele haben das Spiel schon durch aber vllt wisst ihr ja wie lange man ungefähr braucht um das Spiel durchzuspielen.

Frage gestellt am 27. März 2014 um 15:11 von efekan22

5 Antworten

Erster Durchlauf? 40-70 Stunden, je nachdem wie viel vom spiel du sehen willst.

Antwort #1, 27. März 2014 um 15:13 von DerMitoseSong

Ich hab um die 55 stunden gebraucht

Antwort #2, 27. März 2014 um 15:24 von okannako

Danke Für die antworten :D

Antwort #3, 27. März 2014 um 15:26 von efekan22

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Joa, ich auch so 60 in dem Dreh... ab da wurde der Drang nach NG+ zu groß...

Antwort #4, 27. März 2014 um 15:31 von derschueler

ich hab mir zeitgelassen mit dem ersten durchgang aber hab auch gleich auf platin hingearbeitet ^^. hab für den ersten durchlauf 110 stunden gebraucht (hab aber drei characktere gleichzeitig gezockt.)

Antwort #5, 27. März 2014 um 16:39 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link