Asketenleuchtfeuer ng+ (Dark Souls 2)

Hi , habe den skorpion npc Tark getötet und naja eig kommt dann ja an der stelle ein Grabstein man kann ihn wieder rufen , aber bei dem irgendwie nicht -.-'
Dann hab ich ein Asketenleuchtfeuer am 3. Leuchtfeuer des schattenwaldes verbrannt und er war immer noch nicht wieder da -.-'
Wie bekomm ich den wieder ? Weil ich von ihm die letzte Geste lernen kann die mir noch fehlt ...
Und werden die verbrannten asketenleuchtfeuer ins ng+ übernommen ?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 15:53 von dragon_22

7 Antworten

Jop. Sämtliche benutzten Asketen Leuchtfeuer wirken im NG+ nach wie vor. sprich, das gebiet wäre auf NG++ während der Rest auf NG+ wäre...

Antwort #1, 27. März 2014 um 15:56 von derschueler

Da bleibt dir wohl nur den nächsten Spieldurchlauf zu starten

Antwort #2, 27. März 2014 um 16:14 von freezy1991

Mist :D
Keine andere Möglichkeit als neu anzufangen ?:/

Antwort #3, 27. März 2014 um 16:21 von dragon_22

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
manche NPC kriegen keinen grabstein, tark zählt mines wissens nach zu diesen, weshalb dir nur bleibt mit deinem jetzigen charackter das spiel durchzuspielen und im nächsten durchlauf die geste von tark zu holen oder alle gesten neu besorgen indem du ein neues spiel startest

Antwort #4, 27. März 2014 um 16:35 von Kryos

Ich hab naschandra schon getötet und alles ...
Warum kommt dann da kein Grabstein ?:/
Wenn man ins ng+ geht muss man dann alle festen erneut lernen ?

Antwort #5, 27. März 2014 um 16:49 von dragon_22

Ich würd dir für die Gesten und möglicherweise anderen verpassten trophäen einen 2. Charakter empfehlen, da es wesentlich einfacher ist.

Antwort #6, 27. März 2014 um 17:07 von Albel

war meine aussage den so unverständlich? der skorpion-mann kriegt KEINEN grabstein. (jedenfalls soweit ich weiß)

Antwort #7, 28. März 2014 um 17:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)