Allgemeine Fragen... (Gothic 2)

1. Woher bekomme ich die Paladinrüstung, wie sie Lord Hagen hat?
2. Ich bin Paladin im 21. Level. Kann ich bei Magier einen Kreis aufsteigen? (da steht Kreis 0)
3. Findet ihr nicht auch das die Kampftechnik mit dem Schwert komisch ist?
4. Wenn man Paladin ist, wo kann man Taschendiebstahl lernen? (Dietrich benutzen kann ich schon von Thorben)
5. Wie viele Runen und woher bekommt man sie im Minental? (ich habe nur die von der Burg und vom Dämonenturm, gibt es noch andere und wenn ja wo)
6. Ist es besser den Drachen mit Schwert oder Bogen zu töten.
7. Wann und wie kommt man im Keller in den geheimen Raum wo ein Magier davor steht.
8. Wo ist Bospors Bogen der ihm in der Hafenstadt geklaut worden ist.
9. Was will der Händler in dem oberen Viertel für besondere Snapper-Krallen.
10. Beschreibt bitte kurz, in welchem Leven ihr seid (Paladin und Magier) und eure Rüstung und eure Waffenkenntnisse und Attribute.

Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten, aber schön wäre es wenn ihr alle beantworten würdet.

Frage gestellt am 06. August 2008 um 19:47 von philday

3 Antworten

wo gebe ich einen cheat bei gotic2 ein

Antwort #1, 06. August 2008 um 20:30 von christian-1

1.du musst im 5. Kapitel den Almanach im Klosterkeller lesen. Dann kannst du eine Teleportrune herstellen, die dich zum Raum mit der Rüstung teleportiert. Geht natürlich nur als Paladin.
2.So weit ich weiß nicht. Geh zu Albrecht, vielleicht kann der dir helfen.
3.Naja.Ich find sie OK.
4.Du musst zu Cassia in der Diebesgilde gehen.Dazu musst du Attila umgelegt haben und seinen Schlüssel genommen haben. Spring dann bei Lares ins Meer undschwimm nach rechts, bis du zu einer Tür kommst. Rein da! Aber nicht alle umbringen!
5.Es gibt nur 3.Außer deinen gibt es noch "zum Pass im Minental" die du glaube ich bei den Goblins oder Orks im Pass findest.
6.Schwert.Da der Drache dauernd Feuer spuckt.
7.Im 5.Kapitel! du musst vorher mit Pyrokar gesprochen haben.
8.In einer Kiste in der Kanalisation(den Schlüssel bekommst du von Attila...).Du musst ,um die Truhe zu öffnen, Schlösser knacken können.
9.Lutero(so heißt der Händler) will die Krallen des Snapper Rudelführers.Der erscheint erst, wenn du mit Bilgot gesprochen hast. Er erscheint vor dem Wachturm nahe Fajeths Mine.
10.40 Paladin,100% 2Hand,67%1Hand,160 Stärke (alles nicht gecheatet)
Bitteschön.

Antwort #2, 06. August 2008 um 22:16 von BigBoo

Danke BigBoo

Antwort #3, 07. August 2008 um 16:24 von philday

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)