hilfe mit den fredecods von pokemon x (Pokemon X)

Meine frage wie und wo kann ich diese freundecods für die kontakt safari in pokemon x/y eingeben und wie grige ich meinen eigenen raus danke schon mal

Frage gestellt am 27. März 2014 um 17:47 von killerkatzenandiemacht

3 Antworten

Das ist ganz einfach: Geh im 3DS Hauptmenü (NICHT das Pokemon Hauptmenü) auf den orangenen Smiley in der oberen Leiste. Dort steht dein Code dann und dort oben rechts kannst du dann andere registrieren :)

Antwort #1, 27. März 2014 um 17:51 von Nadadu

Dan noch was da steht dan vorläufig registrierter freund aber damit das mit der Safari klapt mus das doch richtig seien einen tip für mich?

Antwort #2, 27. März 2014 um 18:09 von killerkatzenandiemacht

Also erstmal muss auch der andere dich adden indem er deinen Code bekommt. Dann solltet ihr beide bei Pokemon im PSS die Internetverbindung herstellen damit du dann alle 3 Pokemon von ihm in der Safari begegnen kannst (Ansonsten kann man nur 2 Fangen und die haben dann auch keine VF´s)

Antwort #3, 27. März 2014 um 19:36 von Nadadu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link