Hacker... (Dark Souls 2)

Hatte von euch auch einer, dass der Gegner von euch wegläuft zu einer stelle dort in die Gegend schlägt und ihr Gesundheit verliert?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 19:38 von Clicker

4 Antworten

Ja dan hat jemand ne schlechte internet verbindung.

Antwort #1, 27. März 2014 um 19:40 von Ironie-85

Das nennt sich Lag und das hat jeder mal, weil From keine sonderlich guten Netzcodes schreibt. Je besser deine Internetanbindung, desto seltener kommts vor, aber ganz umgehen kann man das nie.

Antwort #2, 27. März 2014 um 19:41 von DerMitoseSong

Naja der ist die Teppe runtergerand hat sich in die Ecke gestellt mit dem Rücken zu mir und in die Ecke gehauen bis ich tot war.

Lief alles flüssig und ich stand weit weg von ihm oben noch...

Antwort #3, 27. März 2014 um 19:42 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Würde auch sagen das wäre ein lag. Soweit ich weiß sind zwar Hacker unterwegs (quelle YouTube), aber auf einem unerreichbarem soul Level. Völlig ausschließen kann ich dies aber nicht, bisher lief mir keiner über den weg in ds2.

Antwort #4, 28. März 2014 um 21:45 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link