Bronzebarren (Guild Wars 2)

Ich klicke wie ich will auf die Bronzebarren aber es passiert nichts ich habe 71 kupfererz und 130 Zinnbrocken aber wenn ich auf den Bronzebarren klicke wird nichts hergestellt muss ich irgendwie an eine werkbank oder so thx im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2014 um 19:40 von Cancantaa70

2 Antworten

Naja Bronzebarren kannste beim Rüstungs und Waffenschmied machen (als Beruf, die stehen in allen großen Städten , erstmal den "Rüstungsschmied"Meister anquatschen und sagen ja ich möchte Rüstungsschmied werden. Dann solltest du noch paar lvl aufsteigen bis du halt die Bronzebarren schmieden kannst. ( im Handwerk lvl aufsteigen).
Falls du das schon hast dann gäbe es noch die Variante das dein Inventar voll ist und du es deshalb nicht schmieden kannst.

Hoffe konnte helfen.
Weitere Fragen etc wsp me Ingame: Dolchi

Antwort #1, 27. März 2014 um 20:18 von --(Scarlett)--

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Danke schön jetzt weiß ichs

Antwort #2, 29. März 2014 um 17:19 von Cancantaa70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link