Hallo braucht wer Pokemons? (Pokemon Y)

Hay hier DarkXenon^^
Ich biete einige Pokemon und (fast) alle megesteine :DDD Darkrei, Keldeo, Genesekt(shiny) Meloetta, Latios, Latiaas, Kyogre Rayquaza und andere Legendäre, sagt welches ihr braucht, dann was ihr bietet, :D, ich könnte ein Shiny Deoxys Gebrauchen :D Nehme aber auch andere an :D
Pls Pn :D aber geht auch kommi :D..

Frage gestellt am 27. März 2014 um 20:57 von DarkXenon97

11 Antworten

Hey ich bin am shiny genesect interessiert ich könnte die items anbieten wie Überreste oder beulenheln oder shiny rayquaza oder shiny suicune oder viele andere shinys oder selfe, tobutz und vesprit also alle drei gegen genesect. Hast du an was interesse? Wenn du mehrere Sachen möchtest sag Bescheid könnte von dir auch 1 oder 2 Dinge gebrauchen aber am wichtigsten ist das genesect das suche ich schon sehr lange.

Antwort #1, 27. März 2014 um 22:41 von TheFiniRock

Das wären meine normalen shinys riolu, rasaff und menki, knospi, flauschling, garados, tragosso, wailmer, brutalanda, admurai, magnayen, mähikel, meistagrif, skelabra, porenta, tauros, viscora, fermicula, apoquallyp, omot, feurigel oder tornupto, remoraid, lucario, furnifraß, teddiursa, wattzapf, sesokitz, pachirisu, scheinux, hunduster, paras, safcon, chelast, sengo, hornliu, taubsi, quapsel, bidiza, stollunior, schlurp, sleima, gengar, tauboga und raupy

Antwort #2, 27. März 2014 um 22:57 von TheFiniRock

@TheFiniRock:
Brauche unbedingt das Shiny Rayquaza! konnte es nicht in Pokémon X rüberladen.
biete shiny: golbat, Tangela, meditalis oder endivie.

@DarkXenon97:
Brauche Megasteine:
-Gluraknit Y
-Stollosnit
-Skarabornit
-Hundemonit


hat wer von euch manaphy oder regice für mich?

Antwort #3, 27. März 2014 um 23:19 von TheLegendOfZelda105

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hätte gerne gluraknit y
bieten kann ich shinys:
-bisaflor
-kadabra
-metagross
-yanmega
-starmie

sagt wendu interesse hast:)

Antwort #4, 28. März 2014 um 07:35 von PeteyPiranha

Ich wäre interessiert an deinem latios, biete ein 5*31 dv deoxys auf spez ang, aber leidet kein shiny.
Wie ist das latios von den Werten her?

Antwort #5, 28. März 2014 um 08:55 von Lars3Do

@TheLegendOfZelda105: Ich habe auch Manaphi
Was biestes du für:
-Gluraknit Y
-Stollosnit
-Skarabornit
-Hundemonit

@TheFiniRock: Ich Nähme das Shiny Rayquaza, obwohl ich eines habe, aber das, ist net so gut XD :D


@PeteyPiranha: ich Nehme Yanmega.


@Lars3Do hab pn geantwortet.

Antwort #6, 28. März 2014 um 18:39 von DarkXenon97

Ok sehr cool wann können wir tauschen? Mein FC ist 3282 3205 0633 Ingame charlie

Antwort #7, 28. März 2014 um 21:30 von TheFiniRock

Hi also ich wäre an keldeo interessiert würdest du dafür ein shiny palkia nehmen?

Antwort #8, 30. März 2014 um 18:03 von sommersprosse11

Nein habe ich selber @Sommerprosse11 ^^

Antwort #9, 30. März 2014 um 19:39 von DarkXenon97

Und wie wie wäre es mit einem lavados? Oder einem regi? Odereinem shiny karpoera, nachtara, ariados oder snibunna?

Antwort #10, 30. März 2014 um 20:08 von sommersprosse11

hab ich habe ich alle 4 hab ich habich habe und habe ich auch XD

Antwort #11, 30. März 2014 um 21:03 von DarkXenon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link