Suche pokemon (Pokemon Y)

Suche

Ignivor Wesen Kühn
Tanhel Wesen hart
Flurmel Wesen mäßig
Evoli Wesen Scheu
Porygon Wesen mäßig

Schreibt mir ne pn was ihr haben wollt.

Frage gestellt am 27. März 2014 um 21:03 von kBoy8813

7 Antworten

Ich habe Tanhels mit dem Wesen Hart und 5*DV. Hättest du ein weibliches 5*31 oder ggf. 6*31 DV Glumanda?

Antwort #1, 28. März 2014 um 06:59 von kunz123

Ne sry aber die pokemon brauchen keine guten Dvs zu haben. Brauchst du was anderes?

Antwort #2, 28. März 2014 um 09:34 von kBoy8813

Nja hast du viellecht DV Pokemon? Meine Tanhels haben nur 5 DV (=Zuchtreste)

Antwort #3, 28. März 2014 um 10:44 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Porygon bitte.

Antwort #4, 28. März 2014 um 13:13 von iceboy8433

Klar sehr viele habe zB. Kaumalat mit 4-5 Dvs und sonst noch extrem viele. Musst mir ne pn schicken dann kann ich sie dir sagen. Und iceboy, haste den Sinn der frage nicht verstanden? Ich SUCHE diese pokemon, ich biete sie nicht zum tausch an.

Antwort #5, 28. März 2014 um 15:11 von kBoy8813

Ich kann Dir alle gewünschten züchten, wenn Du auf DVs keinen Wert legst.

Ich brauche zur Vervollständigung des Poekdex noch ein paar Pokis. Wenn du welche davon hast, züchte ich Dir die 5 Pokis.
- Nidoking
- Leofeu und Pyroleo (beide m)
- Florges w
- Parfinesse w
- Sabbaione w
- Bithora m
- Scampisto m
- Balgoras m
Sie sollten deutsch sein und das angegebene Geschlecht haben.

Solltest du Interesse haben, schick mir ne PN.

Antwort #6, 28. März 2014 um 15:59 von Game_Fan123

Hab dir die 5 Pokis mit gewünschtem Wesen gezüchtet

Antwort #7, 29. März 2014 um 08:43 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link