Kapitel 9 (FF 13)

Hi ich bin Kapitel 9 und komme kurz vorm Boss nicht weiter da sind ja diese ganzen Truppen von Gegner und bei dieser letzten Plattform oder was das ist kurz vorm Speicherpunkt wo die Fliegenden sind und ein Anführer oder so und die ziehen mir pro schlag richtig viel ab ich kämpfe mit Lightning/Fang/Vanille kann mir einer vielleicht helfen?
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 27. März 2014 um 22:04 von Joey12

2 Antworten

Geh raus und tranier richtig viel um Charakter auf zu werten

Antwort #1, 27. März 2014 um 23:22 von sonnyblack

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hi Joey12!

Kapitel 9 stellt den Spieler vor einen ziemlichen Sprung im Schwierigkeitsgrad und setzt Levelgrinding fast schon voraus. Du kannst ab hier nicht mehr auf einen aggressiven Spielstil zurückgreifen, sondern musst mehr auf deine Verteidigung achten.

Wenn du mit Lightning / Fang / Vanille spielst, empfehle ich dir, Fang als Verteidiger einzusetzen, während Vanille als Heiler agiert und Lightning als Brecher und Verheerer die Gegner langsam zermürbt. Das klappt bei den Kämpfen in Kapitel 9 auf diese Weise immer ziemlich gut.

Viele Grüße,
DAngel

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 01:01 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)